SAMP-Fenstermodus ohne,dass das Spiel pausiert

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,


    Ich wollte fragen ob es möglich ist,SAMP(Fenstermodus) im Hintergrund laufen zu lassen,wenn ich also kurz auf MSN gehen möchte läuft das Spiel weiter und das Bild bleibt nicht wie üblich einfach stehen,bis ich wieder auf das GTA Fenster klicke,sondern läuft einfach weiter.


    Danke.

  • Jep mache das auch immer so ;) Auflösung verkleinern dann Alt + Enter und Rechts oder Links neben dem Feld kannst du dann dein MSN oder was weiß ich hinschieben :P. Funktioniert einwandfrei nur verzieh Gta nicht an den Seiten ^^. Geht immer nur schief so das GTA dann nur noch in einem Schlitz ist oder sowas :D.

  • Ihr habt wohl meine Frage nicht verstanden :D


    Ich habe bereits GTA mit ALT+ENTER im Fenstermodus gebracht.
    Stellt euch mal vor ihr habt auf der linken Seite GTA San Andreas und auf der rechten Seite MSN
    Wenn ich bei MSN chatte,dann pausiert sich das Spiel,es geht zwar nicht in den ESCAPE Modus,aber das Bild bleibt einfach stehen,bis ich auf GTA wieder gehe.
    Ich möchte,dass während ich chatte,GTA San Andreas einfach im Hintergrund weiterläuft,und NICHT,dass das Bild hängenbleibt bis ich wieder auf GTA gehe


    MfG

  • Das lässt sich wohl nicht ändern, das Fenster verliert den Fokus, so ist das ;)