Fehler beim complimieren

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    jedesmal wenn ich versuche eine pwn datei zu complimieren bekomme ich diese Meldung :(



    Weiß jemand wieso ... ? :(
    Was hab ich falsch gemacht ?
    Wie kann ich diesen Fehler beheben ?


    Danke im Voraus :)


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  • ich nehmen mal an du meinst die a_samp.inc



    /* SA:MP Functions
    *
    * (c) Copyright 2005-2006, SA:MP Team
    *
    */


    #if defined _samp_included
    #endinput
    #endif
    #define _samp_included
    #pragma library samp


    #pragma tabsize 4
    // Ignores warning 217 for properly indented PAWNO code
    // It's tab size is 4 and often uses 4 spaces instead, PAWNCC's is 8


    #include <core>
    #include <float>
    #include <string>
    #include <file>
    #include <time>
    #include <a_players>
    #include <a_vehicles>
    #include <a_objects>
    #include <a_sampdb>


    // --------------------------------------------------
    // Natives
    // --------------------------------------------------


    // Util
    native print(const string[]);
    native printf(const format[], {Float,_}:...);
    native format(output[], len, const format[], {Float,_}:...);
    native SendClientMessage(playerid, color, const message[]);
    native SendClientMessageToAll(color, const message[]);
    native SendPlayerMessageToPlayer(playerid, senderid, const message[]);
    native SendPlayerMessageToAll(senderid, const message[]);
    native SendDeathMessage(killer,killee,weapon);
    native GameTextForAll(const string[],time,style);
    native GameTextForPlayer(playerid,const string[],time,style);
    native SetTimer(funcname[], interval, repeating);
    native SetTimerEx(funcname[], interval, repeating, const format[], {Float,_}:...);
    native KillTimer(timerid);
    native GetTickCount();
    native GetMaxPlayers();
    native LimitGlobalChatRadius(Float:chat_radius);
    native CallRemoteFunction(const function[], const format[], {Float,_}:...);
    native CallLocalFunction(const function[], const format[], {Float,_}:...);
    native Float:asin(Float:value);
    native Float:acos(Float:value);
    native Float:atan(Float:value);
    native Float:atan2(Float:x, Float:y);



    Vielen dank schonmal fürs helfen


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  • Sorry



    /*
    ==================================================================
    (C)opyright darf nicht entfernt werden!!!
    Copyright by - Cobaa - Psychosandman - Point ++ Projektleitung
    ==================================================================
    */
    #pragma dynamic 8192


    #include <a_samp>
    #include <core>
    #include <float>
    #include <time>
    #include <file>
    #include <utils>
    #include <morphinc>
    static gTeam[MAX_PLAYERS];


    #define MAX_STRING 255
    #define CHECKPOINT_NONE 0
    #define CHECKPOINT_HOME 12
    #define grün 0x21DD00FF


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