Habe eine Frage,bitte versucht mir dabei zuhelfen .
Hallo miteinander ich möchte ein System haben ein wiederbelebungs System oder sowas wie mann sowas nennt. Also ein Beispiel wenn man stirbt muss ein Medic-Arzt dich wiederbeleben .Könntet ihr mir es sagen wie ich sowas bauen kann ? Bitte. Also ich schaff das nicht alleine zu Bauen bin Kein Profi Scripter wie ihr ALLE :o
Bitte hilft mir !! ;/
- HaRuN
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wie Viel anung hast du denn?
Willst du das al komplette Fraktion oder nur die Befehle
Was hast du schon Alles bitte mehr schrieben? -
Also ich schaff das nicht alleine zu Bauen bin Kein Profi Scripter wie ihr ALLE :o
Ich glaube da hast du was falsch verstandenSchonmal die SuFu benutzt ?
mfg.
-
Entweder ich versucht es Selber oder ihr nutze die Suchfunktion ...
-
Ich habe alles Aber ich möchte ein Befehl bauen also Wenn jemand tot ist jeder Medic-Member wird Alamiert und müssen dorthin gehen und mit einem / Befehl wiederbeleben
-
Ich habe alles Aber ich möchte ein Befehl bauen also Wenn jemand tot ist jeder Medic-Member wird Alamiert und müssen dorthin gehen und mit einem / Befehl wiederbeleben
Frag mal Kaliber er
ist scriptlehrer er kann dir Bestimmt Helfen :DD -
Frag mal Kaliber er
ist scriptlehrer er kann dir Bestimmt Helfen
Tzzz, ich könnte zwar, habe aber gerade keine Zeit, wende dich da ruhig an Crocky, denke mal der schafft das auch schonmfg.
-
Tzzz, ich könnte zwar, habe aber gerade keine Zeit, wende dich da ruhig an Crocky, denke mal der schafft das auch schonmfg.
hahahahaha Danke :DD xD -
Und Crocky kannst du mir HELFEN ? bitte.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.