Windows 8 Release Preview

  • Müll ists weil man damit nicht so arbeiten kann wie man will. Ich möchte immer alles im Blick haben, und ich hab nicht nur 1 Browserfenster offen sondern 10 Programme vielleicht. Und jetzt soll ich da zwischen Desktop und Metro Apps hin und her schalten im Vollbildmodus, auf einem 24" Bildschirm? Sobald ich in einer Metro App bin, sehe ich nur diese, und nicht das was auf dem Desktop vor sich läuft. Und jetzt erzählt mir hier keiner das man es zur Seite anpinnen kann, das ist ein "Extra-Modus", und nicht das gleiche wie ein Fenster das man beliebig auf dem Desktop verschieben und vergrößern kann.

  • Man kann leicht zwischen Prozessen wechseln.
    Kopieren/Verschieben ist endlich besser geworden.
    Mit den Kacheln kann man leicht zu Anwendungen wechseln, statt wiedermal zum Desktop irgendwie zu kommen, bei vielen Anwendungen.

  • Ich lade mir Gerade Windows 8 Runter! Und Installiere es als Haupt Betriebsystem. Wen es mir nicht Gefält dan hau ich wider windows xp/7 drauf.

  • Ich hatte schon die Developer Preview in ner VM getestet (was auch erst nicht gehen wollte) und ich denke es ist einfach ein Tablet Betriebsystem. Sowas hat auf nem Desktop Computer nix verloren. Vor allem die Metro Oberfläche ist auf Touch ausgelegt, mit der Maus ist das ziemlich umständlich.

    Zitat

    Ich lade mir Gerade Windows 8 Runter! Und Installiere es als Haupt Betriebssystem. Wen es mir nicht Gefält dan hau ich wider windows xp/7 drauf.

    Teste das lieber erst in ner Vm, bevor du dein altes Betriebsamstem runter wirfst

  • Naja, Wieso Umständlich?!
    Wen man z.B. ein Touch Screen Monitor hat?! Dan ist es sehr Easy. Geht SA:MP Überhaubt auf Windows 8?! :D

    Zitat

    Teste das lieber erst in ner Vm, bevor du dein altes Betriebsamstem runter wirfst

    Wieso?! Muss mein Windows Eh neu Aufsetzen. Da es schon wider anfängt zu Hängen. :) Bin jetz wech. Windows 8 Installieren. Bye, Gebe später ein Feed back ab.

  • WINDOWS 8 MIT 32-BIT ???


    JAAA!!!! :love:


    Hm. Ich überlege die ganze Zeit. Soll ich's installieren oder nicht ... (eig. ist mein Prozessor ja 64-Bit, aber hm. xD 32-Bit läuft bei mir besser)


    Kann man das auch in eine virtuelle Maschine installieren; ohne dass es ruckelt oder abstürzt?

  • Laut diversen Meldungen ist im Gegensatz zur Beta der Workflow verbessert worden und auch die allgemeine Performance. Ich werd aber trotzdem bei W7 bleiben. Da jedoch nun auch alle Codereste des alten Startmenüs entfernt worden sind und es keine Möglichkeit mehr gibt das zu aktivieren und die Metrooberfläche ist mir viel zu unübersichtlich. Windows 9 wird sicher besser :D

  • m. Ich überlege die ganze Zeit. Soll ich's installieren oder nicht ... (eig. ist mein Prozessor ja 64-Bit, aber hm. xD 32-Bit läuft bei mir besser)


    Du meinst, dein Prozessor unterstützt beides :)


    Ein umstieg von 32 auf 64 ist nur Sinnvoll wenn du genung Arbeitsspeicher hast also 3GB+ sonst lohnt sich das 0 ^^


    Ich hab 8 GB und das merkt man gewaltig, ob man mit einem 32 Bit oder einem 64 Bit Betriebssystem fährt.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich hab 8 GB und das merkt man gewaltig, ob man mit einem 32 Bit oder einem 64 Bit Betriebssystem fährt.


    Dreckiger Angeber :P


    Zitat von Gredsoft

    Kann man das auch in eine virtuelle Maschine installieren; ohne dass es ruckelt oder abstürzt?


    Besser sogar, ich empfehle zu testzwecken, es in einer VM zu installieren ;)

  • Ihr solltet etwas weiter denken,vor allem in richtung Treiber-Support und Kompatibilität!

  • Mist.. :/


    Habe 2 Gigabyte RAM und einen 1,8 GhZ Computer mit Windows 7 64 Bit ...


    Zeit für einen neuen Computer, sonst wird das mit Windows 8 nix. ^^

  • Mit diesen Kacheldesign verwandelt sich mein PC in so ein drecks Tablet X(

    meine Meinung. Für nen Tablet ist windows 8 bestimmt nicht schlecht (obwohl ich da wohl doch erher auf ios oder android zurückgreifen würde), aber für nen Desktop Computer ist das nix, deshalb verstehe ich auch nicht, warum hier so viele umbedingt windows 8 haben wollen