Frage zu den Befehl stats

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin Moin

Ich habe eine kleine Frage, und zwar will ich in meinen /stats Befehl folgendes einbauen:

Also ich will das jetzt so machen das ich ihn Später -> 01.01.2012 <- Eintragen kann nur irgend wie gehts nicht.. er zeigt mir später nur eine 0 dort an

ocmd:stats(playerid,params[])
    {
    new string[128]
    format(string,sizeof(string),"[Premium User bis zum: %i.%i.%i]",GetPVarInt(playerid,"Premium");
    SendClientMessage(playerid,GRAU,string);
    return 1;
    }

Ich hoffe ihr wisst was ich meine, und könnt mir weiterhelfen :)

MFG Equ ^^

• Nein .. Ich will das wenn er /stats macht das dort zu erst Steht * - * und dann will ich ihn wenn er Premium bekommen sollte das Datum eintragen, also für wie lang er sein premium rang geholt hat und das trage ich ihn dann entsprechent ein.. Also...

Ich habe noch nichts an Seinen Stats gemacht und es soll das da stehen wenn er /stats macht bei [Premium User: - ] - das minus einfahr nur, und wenn er sich für 1monat premium hollt sage ich mal das ich ihn später bei Premium User einfahr eine Zahl hiene schreiben kann also z.B * 01.06.2012 * Verstanden ?. ^^