Immer wenn ich in der nähe vom Traingsplatz bin, hängt sich das Spiel auf (Steam Support gefragt, und neu installiert) es geht nicht
Hat da jemand ein Plan?
Immer wenn ich in der nähe vom Traingsplatz bin, hängt sich das Spiel auf (Steam Support gefragt, und neu installiert) es geht nicht
Hat da jemand ein Plan?
Eventuell fehlen dir die Spieldateien für den Bezirk? bin mir nicht sicher ob es einen Patch gibt, schau einfach mal nach.
entweder du machst das was poseidon gemacht hast oder du guckst bei steam einfch mal welche datein beschädigt sind das geht dauert zwar 5-10 min geht aber dan also ging mit mw 3 auch wieder bei mir
Eventuell fehlen dir die Spieldateien für den Bezirk? bin mir nicht sicher ob es einen Patch gibt, schau einfach mal nach.
Hab ich ich bin laut dem Patch aufn neusten Stand und joa ab Abschnitt1 geht ja alles aber wenn ich von GEdächnissabschnitt 2 starte und aus der Burg rausgehe und in der nähe vom Trainingsplatz bin, hängt sich das Spiel auf und ich muss mein PC An und Aus machen (mitm Knopf)
Hört sich eben nach beschädigten Dateien an, du könntest versuchen dir ein Savegame runterzuladen, und zu schauen, ob das Problem immer noch da ist.
Hört sich eben nach beschädigten Dateien an, du könntest versuchen dir ein Savegame runterzuladen, und zu schauen, ob das Problem immer noch da ist.
Gibt es spezielle Seiten wo man Savegames downloaden kann?
Meistens bei 'Spieletipps' oder bei 'cheats.'
warte mal mach es so
steam
dan auf das spiel bei der bibliothek dan rechts klieck auf das spiel dan eigenschaften - locale daten und dan auf fehler überprüfen
Hab ich gemacht jetzt steht da:
Erfolgreih bla bla bla aber keine Fehlermeldung etc. aber es geht trtz. nicht
ja mach steam aus und meld dich wieder an gehts dan noch nicht installier das spiel einfach neu dan sollte es eig gehen