? Wie meinste das
HD Reallife *Release*
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Naja, das Script von dem Server Streets of 1992
-
puh frag mich nicht bin nicht der Editierte kenne nur das script weil ich es auch habe und editiert habe. und die bugs behoben habe
-
Naja so nice ist das auch wieder nicht
-
Jo Was für Bekannte Bugs hatt es denn , da kann man sich schonmal drauf einstellen?!
Danke
-
Tobi haste Recht.
wenn mann nicht scripten kann sollen mann die hände von denn script lassen. -
11 Zeilen wird ein Kompletter Gamemode erklärt. Wieso sollten wir da etwas Downloaden wenn wir nicht mal wissen was das sein soll (Features)
-
Könnte pls mal jenand den Pawn ordner für das script mit den Incs und allem hochladen, ich hole mir alles was feht und er schmeißt extreme errors raus.
Wäre nett. Danke
-
Ja bräuchte auch den ganzen Ordner
-
Ich bin heute mal wieder siet langem online gekommenn und habe bemerkt, dass das script wo ich scripter war released wurde... Alle maps, scripts etc. (ausgenommen vom grundlegenden loh) sind von mir, naja meine copyrights gelöscht find ich auch sehr toll von dir... Zumal wir nach unserem streit ausgemacht haben, dass das script nie released wird... Naja soll mir auch egal sein, da ich sowie so aus MTA umgestiegen bin.
-
den kompletten ordner gibt es schon. ihr solltet euch mal dei mühe machen und den ganzen thread durchlesen. schaut auf seite 2. dort gibts alles.
-
Falls mir keiner glaubt, dass es mein Script war, laded euch doch mal bitte den ganzen Ordner runter und guckt bei Scriptfiles unter Autos und drückt einfach mal auf die "Q" Taste, wem gehört das Auto ... o0?
//Edit:
Ich appelliere an alle die ein Herz haben:
Bitte verwendet nicht mein Script für euren Server, ihr könnt euch gerne Scriptzeilen rausnehmen oder Sonstiges, aber bitte lasst meine Maps & mein Script an sich unbenutzt. Außerdem wäre es nett, wenn ihr dieses Script nicht weiterversendet. Danke! -
Ähm schau mal Seite: 2
Dort ist der ganze Ordner 2x als Download zu finden. -
Sry,
hatte besseres zu tuen, als 2 Seiten von "Das ist das nex crew Script" zu lesen.
Tatsächlich ist dort eine AutoDatei vorhanden, die deines Namens entspricht. -
Danke für die Bestätigung Dominik.!
Hier nochmal mein Apell an alle die das Script "besitzen":
"Ich appelliere an alle die ein Herz haben:
Bitte verwendet nicht mein Script für euren Server, ihr könnt euch gerne Scriptzeilen rausnehmen oder Sonstiges, aber bitte lasst meine Maps & mein Script an sich unbenutzt. Außerdem wäre es nett, wenn ihr dieses Script nicht weiterversendet. Danke! "