HTC One X ~ HTC Titan | Meinungen

  • Sehr geehrte Benutzer,


    Ich hatte mir überlegt, ein HTC Handy zu kaufen, da ich einfach mal weg von der Apple-Marke gehen möchte, jedoch kann ich mich zwischen zwei Handys nicht entscheiden. Einerseits das neue HTC One X das wirklich gut ist, jedoch mir das Design nicht so ganz gefällt, es aber Android drauf hat, und andererseits, das HTC Titan, das nochmal deutlich größer ist, aber WP7 drauf hat, und ich habe noch nicht wirklich gute Erfahrung mit WP7 gemacht, bzw noch gar keine.


    Jetzt möchte ich gerne eure Meinung zu den beiden Handys hören, was ihr davon haltet, und welches ich mir letztendlich kaufen sollte. Der Preis, spielt hierbei keine große Sache, ich kann mir beides prima leisten. Also Leute, schreibt drauf los, und bitte, begründet eure Meinung.


    Hier noch mal die Links:
    HTC ONE X
    HTC TITAN


    Mit freundlichen Grüßen
    POSEIDON

  • HTC Titan weil, Android das mieseste OS ist was es gibt, ich hatte mal ein X 10 Mini Pro. mit Android.
    Akku war nach stunde leer. Man konnte damit sau wenig machen.
    #1 Als vergleich das Android, doof ist.

  • HTC Titan weil, Android das mieseste OS ist was es gibt, ich hatte mal ein X 10 Mini Pro. mit Android.
    Akku war nach stunde leer. Man konnte damit sau wenig machen.
    #1 Als vergleich das Android, doof ist.


    ja das liegt aber mehr an deinem krüppel handy als am betriebsystem^^


    ich habe nen galaxy s mit cm9 ics.das ding hält locker 3 tage,wenn nicht sogar mehr.


    das windows phone wird ziemlich genauso viel fressen wie das android phone


    //EDIT: x10 mini pro 930 mAh, one x 1800mAh

  • Also das Xperia frisst wirklich sau viel Akku.
    Nie wieder Andriod ^^
    Würde trotzdem kein Android Handy empfehlen.

  • Ich finde Windows Phone für Geschäftliche Zwecke besser, habe das auch in mehreren Unternehmen mitbekommen.
    Die Verwaltung von E-mails, Aufträgen, etc. ist besser und organisierter.


    Android ist mehr der allrounder, ich würde das One X nehmen.

  • Ganz klar das "X"
    Tipp: Windows Phone sehen gut aus sind aber der letzt dreck ;)

  • Soweit ich weiß, ist es für das HTC Titan noch nicht möglich, den ROM zu modifizieren, um Android drauf zu machen. Mir gefällt jedoch das Design vom Titan besser, aber ist eben WP7 drauf, und diese Kacheln, die mir überhaupt nicht gefallen


    #Push ._.

    Einmal editiert, zuletzt von POSEID0N ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen