Er meint Bilder in der Map also in den Räumen.
Ich sehe auch keine an der Wand
PD Interior
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hier mal ein Video
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MfG
Fabi -
Bisher 5/10, da es noch sehr leer ist (Ist ja grad der Anfang ) . Aber der Anfang ist Gut.
Lg
-
Bisher 5/10, da es noch sehr leer ist (Ist ja grad der Anfang ) . Aber der Anfang ist Gut.
Lg
Noch ist es leer. Aber wenn er fleissig und ordentlich daran weiter arbeitet dann wird das ne richtig geile Map
MfG
-
Noch ist es leer. Aber wenn er fleissig und ordentlich daran weiter arbeitet dann wird das ne richtig geile Map
MfG
Hab ich ja auch gemeint mit "ist ja grade der Anfang"
Lg -
Achso sry..
Najadenn
Naja freue mich schon drauf wie es aussieht wenn die Map komplett fertig istMfG
-
Sieht ganz okay aus, nur noch sehr leer und dort wo dieser " verhört " Raum ist, würde ich ne Scheibe hinmachen.
Ansonsten siehts sauber ausIdee: 5/10
Umsetzung: 8/10
Gesamt: 13/20 -
Denke für die Bewertungen
MfG
Fabi/e: Bei Interesse mappe ich gerne weiter
-
Sieht ganz cool aus
9/10 -
Denke für die Bewertungen
MfG
Fabi/e: Bei Interesse mappe ich gerne weiter
Sieht mir aus als ob du das Thread nach oben Pushen willst.
Mir soll es egal sein.B2T:
Würde mich freuen wenn du weiter mappen würdest.
Aber es wäre Toll wenn du mehr Veröffentlichst. -
Also ich finde es cool.
MFG
DJMarc -
Die Map sieht echt toll aus, 7/10!
-
Ist mir irgendwie zu kahl und auch irgendwie zu grau...
3/10 -
@ Mon3y das liegt daran, dass es noch nicht fertig ist ...
@ All: Danke für die Bewertungen
-
Ich finds ein bisschen zu leer und grau.
-
Liest du dir die Beiträge eigtl durch ?
2 Beiträge über dir wurde das ebenfalls gepostet und 1 Beitrag später geklärt -
Wenn ich fragen darf wie du das mappst mit welchen objecte wäre sehr hilfreich für mich ansonsten 8/10
-
Nicht schlecht, aber auch nicht so dass man sagen kann geil
5/10