GangZone Creator

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich habe nun mehrmals Gangzone Creator gefunden die man auf einer HomePage benutzen kann,
    dies funktioniert alles sehr gut, doch nun zu meiner Frage,
    gibt des einen Gangzone Creator der eine Gangzone aus dem Script, also mit MaxY,MinX usw.
    wieder als Zone auf der Map anzeigt.


    MFG


    xTh0rben

  • Du suchst einen Gangzonecreater der eine Gangzone aus dem Script mit MaxY,MinX usw wieder als Zone auf der Map anzeigt 8|


    Ein GangzoneCreater macht nichts anderes, als dir zu helfen die MinX und MaxY herauszufinden und also Zone wiederzugeben :D


    Also was suchst du genau ?


    mfg. :huh:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Genau das was du beschrieben hast nur genau das Gegenteil.


    Ganz einfach gesagt ich habe viele Zonen gespeichert und weiß nicht welche welche ist.
    Aber ich möchte nicht jede einzelt testen.


    Ich suche halte ein Tool das wenn ich eine Zeile mit CreateGangzone.... Kopiere und in das Tool einfüge, so das er mit dann zeigt wo diese liegt.