Sprachvariablen im UCP Fail.

  • Hey,


    mir viel grade auf das manche Sprachvariablen im UCP failen. Ein Beispiel ist:


    Wäre gut wenn ihr die Fehler beheben könntet(Sind jetzt zwar nicht schlimm aber sehen schlecht aus ;) )


    Falls jemand kommt mit: "F5 Drücken" Das Funktioniert dabei nicht.


    MfG

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Du musst unter "Einstellung" bei der Sprache etwas ändern. Habe ich immer wenn mein Postfach Voll ist, scheint ne WBB Krankheit zu sein ^^


    sry da kann ich dir sagen das es nichts bringt. Es ist bei der Sprachkategorie "de" . Die Sprachvariablen sind wohl beschädigt. Ist ja kein Welt zerstörendes Problem, stört halt nur etwas.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Du weißt das es hier nur die Sprachkategorieren: de & de-informal gibt? Habe grade auch mal den Test gemacht.


    @ Admin der es behebt:
    Es ist eindeutig nur in der Sprache de
    Hier mal die richtigen Texte der Sprachvariable:

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern