HTC One X oder Samsung Galaxy S3

  • Abend,


    ich will mir in naher Zukunft ein Smartphone zulegen, da viel die Entscheidung direkt auf das HTC One X, nun ist das Galaxy S3 aber teilweise besser, daher kann ich mich kaum Entscheiden, was sagt ihr, bzw. habt ihr eines der beiden Smartphone schon?


    LG.
    Lars

  • Ich finde nur folgende Dinge beim S3 besser:


    *Schneller (trotz 1,4Ghz)
    *Akku wechselbar
    *SD Karten bis zu 64GB

  • Naja beim One X kannst du den Akku nicht wechseln (Nicht ohne weiteres) und es gibt keinen SD Slot.

  • Zitat

    Natürlich kannst du denn Akku wechseln.

    Einfach so? Ohne Werkzeuge? - Zeig her ;)

    Zitat


    Außerdem wenn du nur positive Sachen über das S3 schreibst dan kauf es
    dir doch und mach nicht solche sinnlosen Threads auf aus langeweile-.-

    Müde? - Ich habe lediglich meine Negativen Punkte zum One X geschrieben, am S3 stören mich auch ein paar Sachen, z.B die Kratzanfällige Rückseite und die Tatsache das es ein Abklatsch ist..

  • Lars ich habe mir jetzt mein erstes HTC geholt und bin voll zufrieden damit


    ich wollte mir erst das S2 holen aber als ich gehört habe dass das S3 rauskommt habe ich mir gedacht ich warte noch..


    hab dann die ersten vids gesehen mag aber die sch** rückseite net da war die beim S2 besser


    und HTC hat soweit ich weiss hochwertiges Aluminium verbaut also rate ich zu HTC


    aber entscheide für dich ;D

  • Es gibt sogar eine profisionelle Anleitung wie man den Akku wechseln kann.
    Hier
    Außerdem wieso denkst du jetzt schon ans Akku wechseln? Der Standart Akku wird sehr lange halten.
    Ehm noch was, brauchst du mich gleich so anzufahren? Ich habe ledeglich meine Meinung gesagt, weil mich sowas aufregt, wenn ein User einen Thread auf macht zwei Sachen vergleicht obwohl er schon lange entschieden hat-.-

  • Ich ahbe dich nciht angefahren sondern du.
    Ich habe mich noch lange nicht entschieden sonst hätte ich die Bestellung bereits abgesendet..


    @SP33D


    Nein das ist eigentlich auch PolyCarbonat.