/Service kleines problem :)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also wenn man /Service macht und jemand annimmt kann man bis zum relog keinen /Service befehl mehr machen



    Ich will das man das immer machen kann

    if(strcmp(cmd, "/service", true) == 0)
    {
    if(JustService[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," * Du hast gerade einen Service angefordert, warte ein wenig.");
    return 1;
    }
    else if(JustService[playerid] == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SERVICE,DIALOG_STYLE_LIST,"Service von SanAndreas","Taxi\nBus\nSan Andreas Rettungsdienst\nWheelmen\nOrdnungsamt\nPolizei","Rufen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    return 1;
    }




    if(dialogid == DIALOG_SERVICE)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    new string[256];
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    {
    if(GetPlayerInterior(playerid) != 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Du bist in einem Interior, dort hast du keinen Empfang, geh auf die Straße.");
    return 1;
    }
    if(TaxiDrivers < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Es ist kein Taxifahrer im Dienst, bitte versuche es später noch einmal.");
    return 1;
    }
    if(TransportDuty[playerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Du kannst im Momment kein Taxi rufen.");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "[Leitstelle] %s braucht ein Taxi. Gib (/accept taxi) ein, um anzunehmen)", sendername);
    SendFamilyMessage(10, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast ein Taxi angefordert, warte auf eine Antwort.");
    SetTimerEx("ServiceReset", 3, false, "i", playerid);
    JustService[playerid] = 1;
    TaxiCall = playerid;
    }
    }
    if(listitem == 1)
    {
    new string[256];
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    {
    if(GetPlayerInterior(playerid) != 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Du bist in einem Interior, dort hast du keinen Empfang, geh auf die Straße.");
    return 1;
    }
    if(BusDrivers < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Es ist kein Busfahrer im Dienst, bitte versuche es später noch einmal.");
    return 1;
    }
    if(TransportDuty[playerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Du kannst im Momment keinen Bus rufen.");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "[Leitstelle] %s braucht ein Bus. Gib (/accept bus) ein, um anzunehmen.)", sendername);
    SendJobMessage(14, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast einen Busfahrer gerufen, warte auf eine Antwort.");
    SetTimerEx("ServiceReset", 3, false, "i", playerid);
    JustService[playerid] = 1;
    BusCall = playerid;
    }
    }
    if(listitem == 2)
    {
    if(GetPlayerInterior(playerid) != 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Du bist in einem Interior, dort hast du keinen Empfang, geh auf die Straße.");
    return 1;
    }
    if(Medics < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Der San Andreas Rettungsdienst ist im Moment nicht erreichbar, versuch es später noch einmal.");
    return 1;
    }
    new string[256];
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "[Leitstelle] %s braucht einen Arzt. Gib (/accept medic) ein um den Anruf anzunehmen.", sendername);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 22 || PlayerInfo[i][pLeader] == 22)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, " * Du hast den San Andreas Rettungsdienst gerufen, warte auf eine Antwort.");
    SetTimerEx("ServiceReset", 3, false, "i", playerid);
    JustService[playerid] = 1;
    MedicCall = playerid;
    return 1;
    }
    if(listitem == 3)
    {
    if(GetPlayerInterior(playerid) != 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Du bist in einem Interior, dort hast du keinen Empfang, geh auf die Straße.");
    return 1;
    }
    new string[256];
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string),"[Leitstelle] %s benötitgt einen Wheelmen! Gib /accept wheelmen ein, um anzunehmen.", sendername);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInFrac(i, 21))
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, " * Du hast einen Wheelmen gerufen, warte auf eine Antwort.");
    SetTimerEx("ServiceReset", 3, false, "i", playerid);
    JustService[playerid] = 1;
    WCALL = playerid;
    return 1;
    }
    if(listitem == 4)
    {
    if (TowTruckers < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1," * Derzeit sind keine Ordnungsbeamte im Dienst.");
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA," * Ordnungsbeamte haben wurden über deinen Notruf informiert!");
    SetTimerEx("ServiceReset", 3, false, "i", playerid);
    JustService[playerid] = 1;
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    new msg[256];
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    format(msg,sizeof(msg),"*** %s (ID:%d) hat einen Notruf abgeschickt, er ist rot markiert. ***",pName,playerid);
    GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
    for (new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsTowTrucker[i] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,0xFFFF00AA,msg);
    SetPlayerCheckpoint(i, X,Y,Z,3.0);
    }
    }
    }
    if(listitem == 5)
    {
    if(GetPlayerInterior(playerid) != 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Du bist in einem Interior, dort hast du keinen Empfang, geh auf die Straße.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Moment ist kein Polizist online oder keiner im Dienst, versuch es später noch einmal.");
    }
    new string[256];
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "[Leitstelle] %s fordert einen Streifenwagen an. Gib (/accept polizei) ein um den Anruf anzunehmen.", sendername);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, " * Du hast einen Streifenwafen gerufen, warte auf eine Antwort.");
    SetTimerEx("ServiceReset", 3, false, "i", playerid);
    JustService[playerid] = 1;
    CopCall = playerid;
    return 1;
    }


    }
    }