Also wenn man /Service macht und jemand annimmt kann man bis zum relog keinen /Service befehl mehr machen
Ich will das man das immer machen kann
if(strcmp(cmd, "/service", true) == 0)
{
if(JustService[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," * Du hast gerade einen Service angefordert, warte ein wenig.");
return 1;
}
else if(JustService[playerid] == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SERVICE,DIALOG_STYLE_LIST,"Service von SanAndreas","Taxi\nBus\nSan Andreas Rettungsdienst\nWheelmen\nOrdnungsamt\nPolizei","Rufen","Abbrechen");
return 1;
}
return 1;
}
if(dialogid == DIALOG_SERVICE)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
new string[256];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
{
if(GetPlayerInterior(playerid) != 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Du bist in einem Interior, dort hast du keinen Empfang, geh auf die Straße.");
return 1;
}
if(TaxiDrivers < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Es ist kein Taxifahrer im Dienst, bitte versuche es später noch einmal.");
return 1;
}
if(TransportDuty[playerid] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Du kannst im Momment kein Taxi rufen.");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "[Leitstelle] %s braucht ein Taxi. Gib (/accept taxi) ein, um anzunehmen)", sendername);
SendFamilyMessage(10, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast ein Taxi angefordert, warte auf eine Antwort.");
SetTimerEx("ServiceReset", 3, false, "i", playerid);
JustService[playerid] = 1;
TaxiCall = playerid;
}
}
if(listitem == 1)
{
new string[256];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
{
if(GetPlayerInterior(playerid) != 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Du bist in einem Interior, dort hast du keinen Empfang, geh auf die Straße.");
return 1;
}
if(BusDrivers < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Es ist kein Busfahrer im Dienst, bitte versuche es später noch einmal.");
return 1;
}
if(TransportDuty[playerid] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Du kannst im Momment keinen Bus rufen.");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "[Leitstelle] %s braucht ein Bus. Gib (/accept bus) ein, um anzunehmen.)", sendername);
SendJobMessage(14, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast einen Busfahrer gerufen, warte auf eine Antwort.");
SetTimerEx("ServiceReset", 3, false, "i", playerid);
JustService[playerid] = 1;
BusCall = playerid;
}
}
if(listitem == 2)
{
if(GetPlayerInterior(playerid) != 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Du bist in einem Interior, dort hast du keinen Empfang, geh auf die Straße.");
return 1;
}
if(Medics < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Der San Andreas Rettungsdienst ist im Moment nicht erreichbar, versuch es später noch einmal.");
return 1;
}
new string[256];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "[Leitstelle] %s braucht einen Arzt. Gib (/accept medic) ein um den Anruf anzunehmen.", sendername);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pMember] == 22 || PlayerInfo[i][pLeader] == 22)
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
}
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, " * Du hast den San Andreas Rettungsdienst gerufen, warte auf eine Antwort.");
SetTimerEx("ServiceReset", 3, false, "i", playerid);
JustService[playerid] = 1;
MedicCall = playerid;
return 1;
}
if(listitem == 3)
{
if(GetPlayerInterior(playerid) != 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Du bist in einem Interior, dort hast du keinen Empfang, geh auf die Straße.");
return 1;
}
new string[256];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string),"[Leitstelle] %s benötitgt einen Wheelmen! Gib /accept wheelmen ein, um anzunehmen.", sendername);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerInFrac(i, 21))
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, " * Du hast einen Wheelmen gerufen, warte auf eine Antwort.");
SetTimerEx("ServiceReset", 3, false, "i", playerid);
JustService[playerid] = 1;
WCALL = playerid;
return 1;
}
if(listitem == 4)
{
if (TowTruckers < 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1," * Derzeit sind keine Ordnungsbeamte im Dienst.");
return 1;
}
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA," * Ordnungsbeamte haben wurden über deinen Notruf informiert!");
SetTimerEx("ServiceReset", 3, false, "i", playerid);
JustService[playerid] = 1;
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
new msg[256];
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
format(msg,sizeof(msg),"*** %s (ID:%d) hat einen Notruf abgeschickt, er ist rot markiert. ***",pName,playerid);
GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
for (new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsTowTrucker[i] == 1)
{
SendClientMessage(i,0xFFFF00AA,msg);
SetPlayerCheckpoint(i, X,Y,Z,3.0);
}
}
}
if(listitem == 5)
{
if(GetPlayerInterior(playerid) != 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Du bist in einem Interior, dort hast du keinen Empfang, geh auf die Straße.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Moment ist kein Polizist online oder keiner im Dienst, versuch es später noch einmal.");
}
new string[256];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "[Leitstelle] %s fordert einen Streifenwagen an. Gib (/accept polizei) ein um den Anruf anzunehmen.", sendername);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
}
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, " * Du hast einen Streifenwafen gerufen, warte auf eine Antwort.");
SetTimerEx("ServiceReset", 3, false, "i", playerid);
JustService[playerid] = 1;
CopCall = playerid;
return 1;
}
}
}