Kann mir einer evtl nen klenet script sripten?

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also hab nen paar probleme bei der erstellung eines non-gf gamemodes. Könnte mir evtl einer nen script scriten, in dem die gröbsten sachen vorhanden sind.


    zB


    register + login mit speicherung von geld
    2 fraktionen
    2 jobs


    joa, sowas evtl


    schon mal danke für etweilige hilfe


    Hochachtungsvoll ddldl

  • wie ich jetzt weis hat jeder script irg wie warnings von der morphinc. da bekomme ich 3 warnings wegen denen schmirt der server ab

  • --------------------------
    das is chraschinfo.txt
    Exception At Address: 0x004786CB
    Registers:
    EAX: 0x0012F1A8 EBX: 0x00F0C204 ECX: 0x00000000 EDX: 0x004057D0
    ESI: 0x00000000 EDI: 0x00C1A400 EBP: 0x0012F1B8 ESP: 0x0012F190
    EFLAGS: 0x00010286
    Stack:


    und das log:


    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA:MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.2X, (C)2005-2008 SA:MP Team


    [17:03:40]
    [17:03:40] Server Plugins
    [17:03:40] --------------
    [17:03:40] Loaded 0 plugins.


    [17:03:40]
    [17:03:40] Filter Scripts
    [17:03:40] ---------------
    [17:03:40] Loading filter script 'adminspec.amx'...
    [17:03:40] Loading filter script 'vactions.amx'...
    [17:03:40] Loaded 2 filter scripts.


    [17:03:40] ----------------------------------
    [17:03:40] Orang3-network.de
    [17:03:40] ----------------------------------
    [17:04:10] Incomming connection: 192.168.0.199:2678
    [17:04:10] [join] Ddldl has joined the server (0:192.168.0.199)



    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    HAbs Prob gefundn, irgendwas hier ist flasch: wenn ich das rausnehme gehtet:


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new name[128]; // Dies machen wir um den Namen vom Spieler aufzuschreiben
    new save[128]; // Hiermit können wir sagen, dass etwas gespeichert werden soll
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); // Dies sagt, er soll( vom Spieler, den namen, in der größe name aufschreiben)
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name); // Hiermit machen wir ein Format, dass er es im Scriptfile Ordner im Ordner Spieler anlegen soll. Durch GetPlayerName haben wir jetzt den Namen. Jetzt speichert er es in *Name*.ini .
    if(!dini_Exists(save)) // Wenn die Datei schon besteht speichere sie nur.
    {
    dini_Create(save); // Erstelle eine .ini datei und speichere sie
    }
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(save,"Geld")); // Gebe dem Spieler das Geld, welches er beim verlassen hatte
    {
    SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(save,"Wanteds")); // Gebe dem Spieler das Wantedlevel, welches er beim verlassen hatte
    }
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(save,"Skin"));
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new name[128]; // Das
    new save[128];// Gleiche
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); // wie
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);// oben
    if(dini_Exists(save)) // steht
    {
    dini_IntSet(save,"Geld",GetPlayerMoney(playerid)); // Nehme das Geld ( GetPlayerMoney (Vom Spieler) und speichere es in SEINER .ini Datei unter dem Namen "Geld"
    }
    dini_IntSet(save,"Wanteds",GetPlayerWantedLevel(playerid)); // Nehme das Wantedlevel ( GetPlayerWantedLevel(Vom Spieler) und speichere es in SEINER .ini Datei unter dem Namen "Wanteds"
    {
    dini_IntSet(save,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    }
    return 1;
    }

    Einmal editiert, zuletzt von ddldl ()

  • ersetzt mal das ab 3 zeile mit dem
    in dem incudE!!! morphinc.

    Float:GetPointDistanceToPointExMorph(Float:mx1,Float:my1,Float:mz1,Float:mx2,Float:my2,Float:mz2)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    x = mx1-mx2;
    y = my1-my2;
    z = mz1-mz2;
    return floatsqroot(x*x+y*y+z*z);
    }