Hey Leute,
mein Server llaggt seit gestern jede 3 Minuten. Man kann nicht mehr schreiben das kommt erst 1 Minute später an. usw.
Am Root liegts nicht und an den Filterscript auch nicht. Das liegt 100% am GM aber wie finde ich den Fehler?
Hey Leute,
mein Server llaggt seit gestern jede 3 Minuten. Man kann nicht mehr schreiben das kommt erst 1 Minute später an. usw.
Am Root liegts nicht und an den Filterscript auch nicht. Das liegt 100% am GM aber wie finde ich den Fehler?
Mögliche Fehler wären zu viele Objekte, Fahrzeuge oder Timer.
HM ja an den Autos kann es liegen ich mach die mal raus und schreib dann wieder.
jop das sind deine autos empfehle dir nen Car Streamer
Auto Limit Liegt bei 700 Wenn du Soviele drin hast weiste warum es nicht geht =)
er hat ca. knappe 100 Drinne und es laggt er nahm sie raus und es laggte nicht mehr
es kann nie im Leben bei 100Autos n Server laggen.
NIE IM LEBEN.
Entweder würd ich mal sagen "kack" root oder einfach zu viele Objecte/filterscripts
kann es sein weil er en vServer hat?
Es geht nicht das ein Server mit 100 Autos Laggt LoL? Auf mein Home Server hab ich sogar mehrere drauf gehabt und es hat nicht gellagt xD
Ich würde sagen es Liegt daran das du .. Kein Streamer hast/ oder limit überschritten
Hab die 100 Autos rausgenommen und dann ging alles
...werweis was für austos wenn die 100 autos an einer stelle sind laggt es.
Ja und überprüff mal ob du mehr als 120Objekte zu nah an einer stelle hast.
Dann kann es sein das der Server kurz vorm abkacken ist^^
Villeicht liegts auch an zu vielen Timern, hab das heute schon zu spüren bekommen ein! Timer unter OnGameModeInit mit der alle 300ms ausgeführt wird hat bei mir meine ganze samp-konsole lahmgelget + 50% mehr cpu auslastung:D
Naja mehr als 120 Objecte nicht auf einer Stelle.
Ich hab höchstens 130 aber mit Streamer