Team geht nicht auf Fehler ein

  • Ich beschwere mich nur ungern, aber mir ist nun über längere Zeit folgendes aufgefallen:
    Wird ein Fehler gepostet, welcher jedoch kein Fehler ist, oder bereits behoben, melden sich sogar mehrere Team-Mitglieder. Wird jedoch ein Fehler gepostet, welcher auch wirklich ein Fehler ist, so fühlt sich leider keiner angesprochen, auch mit entsprechenden Berechtigung, es kommt nicht einmal ein Hinweis, dass dieses behoben wird, oder wie man dies umgeht.


    Hier ein paar Beispiele von Fehlern die nie beantwortet wurden, ob diese behoben sind weiß ich nicht, jedoch wäre es ein großer Aufwand jeden Fehler der gemeldet wurde als normaler User zu kontrollieren um zu schauen ob dieser bereits behoben ist. Wenigstens eine Rückmeldung in derartigen Threads wäre angebracht. Ich meine wenn es sogar Fehler sind, welche nur einzelne Benutzer haben, muss es Gründe haben, denn ich wette wenn einer solch ein Fehler hat, könnte es auch weiterhin bei weiteren auftreten. Ich weiß leider nicht ob dies mit Absicht überlesen wird, oder einfach keiner Lust hat einen Hinweis zu posten, aber dies wäre meiner Meinung nach angebracht, wenn die User sich schon die Mühe machen solch Fehler zu melden, ich mein es sind nur Hinweise FÜR das Team? Zum helfen, man bekommt aber nicht einmal ein Danke, oder alles klar, wir arbeiten dran, leider nichts.


    [ FEHLER ] Mitglieder Suche


    [ FEHLER ] Fehler bei anzeige des bangrundes in dem profil eines gebannten users


    [ FEHLER ] Zitate


    [ FEHLER ] Bearbeitungs-Regel & Doppelpost


    [ FEHLER ] Kann keine threads im Showroom erstellen?!



    Das sind jetzt nur Threads der letzen 5 Seiten, also ich hoffe es wird hier nicht als "Angriff" entgegengenommen, sondern eher als konstruktive Kritik.
    Eventuell gibt es ja eine Erklärung, aber es war jetzt mal meine Meinung was mir so aufgefallen ist.


    Mit freundlichem Gruß

  • Also eigentlich geht das Team schon auf gefundene Fehler ein - wenn nicht, wurde bereits in einem änlichen Thread eine Lösung zu dem Problem gepostet.
    Dann sollte man halt mal die SuFu verwenden.


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh

  • Das Dritte soweit ich weiß auch, zumindest passiert es mir nicht.

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Der Zitate-Fehler war ein Darstellungsproblem diverser Browser, wofür wir herzlich wenig verantwortlich sind.
    Die "Forbidden!"- oder "403 Not found"-Meldungen können nur vom Serveradmin, also Breadfish, behoben werden.


    Ein Großteil der Fehlermeldungen wurde bereits behoben umd jene Fehler, die wir Moderatoren/Kon-Admins nicht beheben können, da wir einfach die Berechtigungen nicht haben, können wir eben nicht beheben.
    Wozu sollen wir dann noch auf Fehlermeldungen eingehen, wenn diese Browserseitig oder schon längst besprochen sind?
    Die Suchfunktion funktioniert schließlich einwandfrei.


    Scheinbar hast du die Suchfunktion aber, wie diverse andere Personen vor dir, ebenfalls missachtet, denn sonst wäre dein unverschämter Thread (ja, unverschämt ist das richtige Wort) wohl nie entstanden.


    Konstruktiv ist an deinem Beitrag nur herzlich wenig, da du nicht wirklich darstellst, wie das Team sich verbessern soll.
    Du erwähnst lediglich, dass dir XY nicht passt. Konstruktive Kritik sieht anders aus, weshalb du von mir auch eine entsprechende Rückmeldung bekommst.



    Guten Morgen.