Ich beschwere mich nur ungern, aber mir ist nun über längere Zeit folgendes aufgefallen:
Wird ein Fehler gepostet, welcher jedoch kein Fehler ist, oder bereits behoben, melden sich sogar mehrere Team-Mitglieder. Wird jedoch ein Fehler gepostet, welcher auch wirklich ein Fehler ist, so fühlt sich leider keiner angesprochen, auch mit entsprechenden Berechtigung, es kommt nicht einmal ein Hinweis, dass dieses behoben wird, oder wie man dies umgeht.
Hier ein paar Beispiele von Fehlern die nie beantwortet wurden, ob diese behoben sind weiß ich nicht, jedoch wäre es ein großer Aufwand jeden Fehler der gemeldet wurde als normaler User zu kontrollieren um zu schauen ob dieser bereits behoben ist. Wenigstens eine Rückmeldung in derartigen Threads wäre angebracht. Ich meine wenn es sogar Fehler sind, welche nur einzelne Benutzer haben, muss es Gründe haben, denn ich wette wenn einer solch ein Fehler hat, könnte es auch weiterhin bei weiteren auftreten. Ich weiß leider nicht ob dies mit Absicht überlesen wird, oder einfach keiner Lust hat einen Hinweis zu posten, aber dies wäre meiner Meinung nach angebracht, wenn die User sich schon die Mühe machen solch Fehler zu melden, ich mein es sind nur Hinweise FÜR das Team? Zum helfen, man bekommt aber nicht einmal ein Danke, oder alles klar, wir arbeiten dran, leider nichts.
[ FEHLER ] Mitglieder Suche
[ FEHLER ] Fehler bei anzeige des bangrundes in dem profil eines gebannten users
[ FEHLER ] Zitate
[ FEHLER ] Bearbeitungs-Regel & Doppelpost
[ FEHLER ] Kann keine threads im Showroom erstellen?!
Das sind jetzt nur Threads der letzen 5 Seiten, also ich hoffe es wird hier nicht als "Angriff" entgegengenommen, sondern eher als konstruktive Kritik.
Eventuell gibt es ja eine Erklärung, aber es war jetzt mal meine Meinung was mir so aufgefallen ist.
Mit freundlichem Gruß