/Edit : Haussysteme

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leiute alles klar ?
    hab ne Frage und zwar
    hat vielleicht jmd. ein Haussystem ?


    oder


    kann mir zumindest erklären wie man Häuser und dazugehörige Interiors
    in Script zum kaufen einfügt ?


    /edit Also ich kenne mich noch nicht so gut aus.
    Aber wollte fragen ob mir jemand ein Quelltext schreiben kann wie ich ein Haus reinfüge zum Verkauf oder wie man es vermieten kann halt.
    Und dazu würde ich eine kleine Anleitung bitten um michd amit besser auszukenne.

    Einmal editiert, zuletzt von Richbaang ()

  • Hi klar, mir geht es wunderbar, frag mal nach nem Superstar, so stell ich mich dar!


    So mal im Ernst was ist dass für eine Frage??
    Kannst du uns nicht deine derzeitige Lage beschreiben, was genau du willst wie du es dir vorstellst, was du gerade hast.


    So es gibt genug Haussysteme hier im Forum, die Frage ist, ob du dich mit Scripting auskennst.

    Roleplay Network | Dᴇᴀᴅ.Nᴇᴛ

  • Hi,
    mit dem kleinen Scherz im Thementitel bist du jetzt voll im Forum angekommen ;)


    Du müsstest uns für dein Problem mehr Infos geben.
    Benutzt du das Haussystem aus dem GF, wenn ja wurde es modifiziert, oder ist es das eigentliche?


    Grüße

  • Hahaha Also aufjedenfall schrieb ich ja das ich wenig Ahnung von Scripten habe
    ubd das halt erlernen möchte
    Dazu teste ich halt vieles und diesmal möchte ich es mit einem Haussystem versuchen



    Meine folgenden Punkte der Hilfe die ich rbauchen könnte sind:


    - mir erstmal die Befehle im Quelltext schreiben
    - Wie suche ich mir ein Haus zum Verkauf aus
    - Wie schaff ich es das man das Haus kaufen kann
    - Wie schaff ich es als Hausbesitzer ein Haus vermieten zu können
    - Wie setze ich die Interiors für die Häuser


    /edit Danke