Jap genau Project Leider down Trotzdem danke für das Feedback.
|UGF| United German FreeRoam
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wie kann man sich Admin geben?
-
Sich als rcon einloggen glaube
/rconlogin Passwort:€
-
Du brauchst einen Ordner in Scriptfiles mit Accounts du Regestrierst dich und Loggst aus gehst in den Ordner öffnest die Datei mit deinem Name dort steht Adminlevel: 0 die 0 änderst du zu 1340
also Adminlevel: 1340 Befehle siehst du Ingame mit /ah
-
Das Script schon auf 0.3e?
-
Ich hatte es auf 0.3e
als das Project noch onn war. -
Eine Frage ich habe es nun Error frei. Es speichert bei mir keine Accounts -.- An was kann das liegen?
-
Hast du den ordner Accounts
-
tolle arbeit.
entlich mal ein radio das ich immer hören kann und nciht nur in auto.
ich werde es noch ein bissen eddien und dann evlt ein server auf machen.
ich würde dir bescheinde geben damit du es dann testen kannst.
möchte vom dem Sickter der dn halt 90% selbst gemacht hat hören wie er es finde:)an Wave. ich glaube du hast ein rchtschreibefehler gemacht.
du muss ihn Accounts nennen.
ich biet dir an meine ronder zu dir sende wenn du willst. -
9/10
ich habe damals auf dem server gezockt und hat übels fun gemacht. Super Scriptmfg
-
[color=#000000]Danke cwandi [/color
-
Die Mapps werde ich mir rausnehmen
Das Script sieht ansonsten ganz gut aus! 8/10.-
-
Die Mapps werde ich mir rausnehmen
Das Script sieht ansonsten ganz gut aus! 8/10.-
Trotzdem danke
-
Guter script mach weiter so aber habe ein problem wen ich gamemode compile/run kommt jedes mal ein error
C:\Users\WT\Desktop\gta\pawno\include\dini.inc(24) : fatal error 100: cannot read from file: "dutils"Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Bitte helfen
9/10 -
Guter script mach weiter so aber habe ein problem wen ich gamemode compile/run kommt jedes mal ein error
C:\Users\WT\Desktop\gta\pawno\include\dini.inc(24) : fatal error 100: cannot read from file: "dutils"Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Bitte helfen
9/10
dir fehlt die include@t
10/10 -
dir fehlt die include@t
10/10welche invlude fehlt mir bei download wahren 3 drinnen
gl_common
gl_spawns
vehicleutilund im pawno ordner
a_http
a_npc
a_objects
a_players
a_samp
a_sampdb
a_vehicles
core
datagram
Dini
file
float
ocmd
string
timewen mir noch eine fehlt bitte schicken
( ich hab den error jetzt bei jeder pwn bitte hilf mir ) -
Zitat
C:\Users\WT\Desktop\gta\pawno\include\dini.inc(24) : fatal error 100: cannot read from file: "dutils
Dir fehlt genau der include der da steht "dutils" wenn du es selber nicht raus lesen kannst
-
Hier kannst es Downloaden, danach packst du es in den Include Ordner. http://dracoblue.net/download/dutils-110/30/
//BTT
Das Script ist nichts besonderes, die Maps haben viele Bugs und sind oft Fails drinne. 5/10
-
du brauchst das include "dutlis"
-
@Eddi
DANKE