Wenn ich sterbe bleib ich gefreezt ?

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  • Abend.



    Ja wie die überschrift schon sagt bleibe ich beim Sterben Gefreezt, Also ich werde z.B Getötet und Respawne nicht direkt Sondern ich bleibe Gefreezt mit 0 HP, Unfreez ich mich Respawne ich wider und kann mich wieder bewegen .. 8| .. Ich weiß nicht wo drane es liegen könnte ?.. Falls mir einer weiter helfen kann Bitte Melden





    MFG Equ

  • Ja da wirste nix großartiges finden xD aber hier:



    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new money;
    dSetPlayerMoney(playerid,money);
    SetPlayerSkin(playerid, GetPVarInt(playerid,"Skin"));
    return 1;
    }

  • Benutzt du evtl noch eine RC Version von 0.3e ?
    Da trat der Bug irgendwann mal auf, bis er in der RC8 bzw im release gefixxt wurde

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Darf ich fragen, welchen Sinn diese "money" Geschichte haben soll ?
    Und warum gibst du dem Spieler einen Skin ( den er wahrscheinlich vorher schon hatte). Hier vermute ich übrigens auch den Fehler.


    Notfalls einfach mal: TogglePlayerControllable(playerid, 1);



    Hinweis: Keinen Kontakt über TeamViewer oder Skype !
    Grüßt den Fehlerklärbär von mir.
    Coming soon: Pawn-Café ( Concept-Sharing | Scripting-First-Aid )

  • Darf ich fragen, welchen Sinn diese "money" Geschichte haben soll ?
    Und warum gibst du dem Spieler einen Skin ( den er wahrscheinlich vorher schon hatte). Hier vermute ich übrigens auch den Fehler.


    Notfalls einfach mal: TogglePlayerControllable(playerid, 1);

    Ich habe das eigentlich so gemacht das wenn er stribt das sein Skin & Geld Gespeichert werden..

  • Ok, wie das mit SetPlayerMoney funktionieren soll, ist mir nicht ganz schlüssig, aber das ist ja dein Ding ;)


    Mit der TogglePlayerControllable(playerid, 1); Sache wäre deinem Problem aber auch geholfen.



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  • hast du unter OnPlayerSpawn mehrere spawns für zB ein spawnchange befehl oder so weil wenn ja mach unter jeden spawn ein return 1 als zB


    if(Spawn[playerid] ==1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    return 1;
    }
    if(Und so weiter

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

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  • Nunja ich habe das alles dort so stehen:


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, GetPVarInt(playerid,"Geld"));
    SetPlayerSkin(playerid, GetPVarInt(playerid,"Skin"));
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    LoadAccount(playerid);
    }
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{SetPlayerColor(playerid,GRAU);}
    case 1:{SetPlayerPos(playerid,lspdspawn);SetPlayerArmour(playerid,100);SetPlayerInterior(playerid,10);SetPlayerColor(playerid,GRAU);}
    case 2:{SetPlayerPos(playerid,fbispawn);SetPlayerArmour(playerid,100);SetPlayerInterior(playerid,6);SetPlayerColor(playerid,GRAU);}
    case 3:{SetPlayerPos(playerid,armyspawn);SetPlayerArmour(playerid,100);SetPlayerInterior(playerid,0);SetPlayerColor(playerid,GRAU);}
    case 4:{SetPlayerPos(playerid,sesespawn);SetPlayerArmour(playerid,100);SetPlayerInterior(playerid,5);SetPlayerColor(playerid,GRAU);}
    case 5:{SetPlayerPos(playerid,saedspawn);SetPlayerArmour(playerid,100);SetPlayerInterior(playerid,6);SetPlayerColor(playerid,GRAU);}
    case 6:{SetPlayerPos(playerid,newsspawn);SetPlayerArmour(playerid,100);SetPlayerInterior(playerid,0);SetPlayerColor(playerid,GRAU);}
    case 7:{SetPlayerPos(playerid,mafiaspawn);SetPlayerArmour(playerid,100);SetPlayerInterior(playerid,3);SetPlayerColor(playerid,GRAU);}
    case 8:{SetPlayerPos(playerid,terrorspawn);SetPlayerArmour(playerid,100);SetPlayerInterior(playerid,4);SetPlayerColor(playerid,GRAU);}
    }
    return 1;
    }