Inwiefern bezieht sich deine Aussage jetzt auf meine Grafik? - Da hast du recht, ich habe mir Photoshop nicht gekauft, ich habe es geschenkt bekommen, von einer freundlichen Person. Aber gut, mit GIMP kriegt man nicht diese Qualität hin, und man hat nicht wirklich die Gestaltungsmöglichkeiten die PS bietet.
SP ~ Design ~ POSEID0N
-
-
Sieht hammer aus, es gibt 10/10 Punkten
-
Vielen dank.
-
Naja ist nicht so mein ding.
5/10
-
1 Design was mir mal richtig gut gefällt, mein Manko wäre halt, dass du beim oberen Teil die Kanten abgerundet hast, und im
unteren nicht. Sonst siehts Top aus, 9/10.Mfg Pillow
-
Sieht Gut aus 10/10
-
Das Design ist dir gelungen. Ich würds verwenden, wenn du ein Template machen könntest.
-
Du hast wohl meine Grafik mit deiner Signatur verwechselt oder? wie auch immer, nicht mal Konstruktive Kritik äußern, das ist eine sehr schwache Leistung.
Aber mal ganz erlich du machst auch hier bei jeden 3ten Beitrag Kritik nur mal so^^ also auch einstecken
-
Jeder hat einen anderen Geschmack, ich find es das du es gut hinbekommen hast doch die Schrift im mainMenu würde ich verkleinern
MfG
-
Aber mal ganz erlich du machst auch hier bei jeden 3ten Beitrag Kritik nur mal so also auch einstecken
Falsch. Er will ja auch Konstruktive Kritik, ich mein, jeder will sich ja bessern, oder bist du Gott?
Kann bei dir ja auch sagen sieht schlecht aus, und du weist nicht was du dran verbessern kannst.Back to Topic:
Sieht sehr gut aus, kannst eigentlich nichts verändern.
10 / 10
lg
-
-
Falsch. Er will ja auch Konstruktive Kritik, ich mein, jeder will sich ja bessern, oder bist du Gott?
Kann bei dir ja auch sagen sieht schlecht aus, und du weist nicht was du dran verbessern kannst.Back to Topic:
Sieht sehr gut aus, kannst eigentlich nichts verändern.
10 / 10
lg
Du weisst nich was ich mein egal...
-
Mir gefallen die Menupunkte nicht ansonst ist alles oke.
-
Sehr schönes Design, jedoch sind die Menü Punkte viel zu groß.
Und ich würde die Social Buttons noch etwas hervorheben.
mfg, Ted