Hallo ich habe ein Problem mein SAMP Stunt Script ordner ist weg habe kein Backup nur amx wo ich auf Server hochgeladen habe. Ich habe schon mit Easy DeAMX probiert aber da steht als Please Wait gibt es noch andere programme?
AMX in PWN
- CallOfDutyFreak
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Soweit ich weiß nicht.
-
ok das ist schade
-
Sowas soll es angeblich geben aber vergiss es
-
Soweit ich weiss geht das auch nicht weil das ja "Codiert" Geschützt ist... Also wenn du mal irgendwas vom GTA-Singleplayer mit dem Editor Öffnest weisst du was ich meine, und so sieht dann höchstwarscheinlich auch dein Script aus... Also eine .amx Datei in eine .pwn Datei Umwandel geht meines Wissens nach nicht weil sonst jeder "Server-Hacker" Die .amx Downloaden könnte und die dann in die .pwn ändern könnte und das ändern was er will um es dann zu verkaufen oder solch schei***
-
ok weil das war mein erstes Script und ich war total glücklich damit
-
-
Ist glaube ich Nicht Möglich, Dann Wäre es ja Möglich Scripts zu Klauen. Wenn man Z.b eins Kaufen will und eine .amx Bekommt
Liebe Grüße
-
Man könnte ein Decompiler schreiben aber wer macht sich schon die Arbeit und selbst dann würde der Script nicht zu 100% "normal" aussehen.
-
Der Pawn Compiler verwendet deine Variablennamen nicht mehr. Du müsstest dann, falls du es schaffst, wirklich jede Zeile 5 mal durchgehen.
-
-
Bei dem Compiler kannst du es nicht einfach decompilen, und wenn es dir doch gelingen sollte, dann ist das höchstwahrscheinlich nicht der ganze Source, sondern nur abgehackte Stücke.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.