Hey leute
ich hab vor 3 tagen Battlefield 3 gekauft per key.
Ich hab alles gemacht origin runtergeladen key aktiviert
Und bf3 gedownloadet.
Aber wen ich bf3 starten drück steht da Battlefield 3 wird gestartet ,und danach geht es weg
und bleib ich auf dem desk .
Kann alles machen musik hören , Facebook und so nur der fenster offnet sich nicht
Battlefield 3
-
-
PC mal neugestartet, und auch alle Updates für Battlefield runtergeladen ?
-
Hab pc sehr oft neu gestartet und hat nichts gebracht , welche updates meinst du den kannst du mir ma link schicken .
Versuch seit 2 tage dran zu arbeiten aber keine lösung gefunden. -
http://support.ea.com/ glaub da wird dir gut geholfen
-
Hab pc sehr oft neu gestartet und hat nichts gebracht , welche updates meinst du den kannst du mir ma link schicken .
Rechtsklick auf BF3 in Origin und auf "Updates suchen" oder so ähnlich klicken -
MnKn danke schön für dein tipp .
Er lädt grad die updates runter .edit : Geht immer noch nicht er will das ich wieder update mache o_O
-
Wo hast du es gekauft? Ru Key?
-
War bei irgentein spiel bei mir auch mal so
das war wegen mein alten pc weil der so schlecht wa^r -
Hast du schon überprüft ob bei dir die Firewall eventuell Origin oder gar Battlefield 3 blockiert? schalte diese mal am besten aus, und deinen Antivirus ebenfalls.
-
Poseidon , geht immer nocht nicht .
Habt ihr immer noch welche tipps ?man kann sehen ins task-manager prozesse bf3 exe läuft
und in origin steht das ich Battlefield 3 spiele .antivir und firewall ausgeschaltet.
-
-
Hast du deinen Key online erworben zum einem günstigen Preis bzw. absichtlich einen Russenkey gekauft? Hierbei treten nämlich auch nach Updates bzw. der ersten Installation überhaupt Joinprobleme auf und meine Frage hast noch nicht beantwortet von oben
Sonst wie alt ist dein Grakatreiber?
-
Poseidon , geht immer nocht nicht .
Habt ihr immer noch welche tipps ?man kann sehen ins task-manager prozesse bf3 exe läuft
und in origin steht das ich Battlefield 3 spiele .antivir und firewall ausgeschaltet.
Das Problem hab ich seit den letzten Patch auch, beende einfach die bf3.exe im Task Manager und starte das dann in Origin nochmal neu, oder logge dich direkt beim Battlelog ein und strate es darüber -
versuche ich ja andauert , aber geht nicht.
-
Also bei mir funktionert es dann nach 1 oder 2 Versuchen. Am besten wendest du dich dann mal an den Support, die können dir wohl eher weiterhelfen.
-
Hast du deinen Key online erworben zum einem günstigen Preis bzw. absichtlich einen Russenkey gekauft? Hierbei treten nämlich auch nach Updates bzw. der ersten Installation überhaupt Joinprobleme auf und meine Frage hast noch nicht beantwortet von oben
Beantworte das mal daran kann es liegen ich wüsste dann wies geht. -
Hast du deinen Key online erworben zum einem günstigen Preis bzw. absichtlich einen Russenkey gekauft? Hierbei treten nämlich auch nach Updates bzw. der ersten Installation überhaupt Joinprobleme auf und meine Frage hast noch nicht beantwortet von obenSonst wie alt ist dein Grakatreiber?
Jop hab für günstigen preis erworben 20 euro .