Warning & EXE Server Crash ??

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • aber warum ein sinnloses kommentar
    niemand lacht darüber sondern nur über dich weil du noch ein kind bist und spaß daran hast


    also hast du irgendwelche car mods oder andere in gebrauch
    und wann crasht es immer erst nach 1 warn oder nach 3 oder so


    MFG Piet

  • Also Mods habe ich keine, das einzige was ich heute am Script geändert habe ist dass ich das FS ([ FILTERSCRIPT ] Löschbares Feuer v0.3b) Heute direkt in meimen Gamemode eingebaut habe.


    Und es bekommen alle Spieler am server die meldung.


    Und es ist unterschiedlich manchmal kann ich ohne probleme spielen, doch dann kommen ca 30 Sollcher Warnings glaube sogar sind die gleichen und dann stürtzt mein GTA ab.

  • Ich sage das ist ein SA:MP Bug den ich habe diese Errors schon so oft bekommen und dadurch auch Exe Crashs.... Ich selber habe aber auch Car Mods drinne aber das war ja nicht nur bei mir so und am Script kann es eig. nicht liegen den es kahm bei meinem Selfmade auch schon vor aber ich weiss nicht wieso auf alle fälle kommen diese Warnings dann bei jedem User wenn er in der nähe eines Bestimmten Punktes ist...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich sage das ist ein SA:MP Bug den ich habe diese Errors schon so oft bekommen und dadurch auch Exe Crashs.... Ich selber habe aber auch Car Mods drinne aber das war ja nicht nur bei mir so und am Script kann es eig. nicht liegen den es kahm bei meinem Selfmade auch schon vor aber ich weiss nicht wieso auf alle fälle kommen diese Warnings dann bei jedem User wenn er in der nähe eines Bestimmten Punktes ist...


    Genau so ist es ein Punkt zb ist bei mir am AmmuNation in LosSantos immer wenn ich dort vorbeifahre kommen diese Warning, aber erst seit heute.

  • Zitat

    Die Speicheradresse ist typischerweise auf falsches Tuning zurückzuführen.




    EDIT: Um noch einen konstruktiven Hinweis zu bringen: Lad mal dieses Filterscript und prüfe, ob der Fehler noch auftritt: Klick

    kann man aus diesen warning codes etwa heraus lesen durch was diese warnings kommen? Wäre mal Interessant wie man das herausfinden kann... Oder kann man das mit diesem FS? Weil dann könnte ich diese Warnings auch beheben...^^

  • Würde mich ja auch mal stark interessieren, weil irgendeiner muss sich ja hier was gedacht haben wenn er so eine Frunktion einbaut, also muss auch irgendwo einen Aufklärun sein.


    Ach ja noch was, bei mir treten die Warnings nur auf bei mehr als 8 Spieler am server, darunter passiert nichts.


    EDIT: Ich habe rausgefunden woher die warnings bei mir gekommen sind, ich hatte ein Feuer Script noch drauf und hatte einen Timer der das auslöst, jetzt habe ich den timer rausgenommen, jetzt geht auch alles wieder, gibt es da so ne grenze an Timern die man haben kann ? ich hab ca 10-15 timer im moment drauf...