Beiträge von ViruZakaiThink

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

        if suggestion then
            if not suggestion.arguments then suggestion.arguments = {} end <---
            if not suggestion.help then suggestion.help = '' end

            TriggerClientEvent('chat:addSuggestion', -1, ('/%s'):format(name), suggestion.help, suggestion.arguments)
        end



    die 2 Zeile hier <--

    Hallöle Liebe brotfischen,


    ich habe in der Console diesen abschnitt gefunden was nichts gutes heißen kann...




    Falls etwas beigefügt werden muss einfach bescheid geben bitte/danke :)


    mit Freundlichen Grüßen

    ViruZAkaiThink

    Habe mit Kollegen gesprochen aus Münster, bei denen ist 6er normal und 100g 4.8-5.2, das wäre traum ja, als ein "bekannter " zahlt aufs Kilo 5-6k.. klar bomben Quali aber das haben die auch..

    bei mir wo ich noch drinnen war ich hab 3k für 4,5 d.h ich hab 13.500 gezahlt für 3k bekommen aber ich habe des mal auch selbst verkauft und pro 2-3 tage hab ich das gleiche gebraucht das auch was anderes^^


    ich selbst nehme das auch nicht mehr bin nicht dagegen aber auch nicht dafür :)

    Hat leider garnix geändert an den Errors oder warnings.


    ich bräuchte jemanden der etwas mehr Erfahrungen mit Scripting hat weil des echt ein schwierigeres Thema is.


    ich selbst hab nicht soviel Ahnung leider..




    /edit ich habe geschaut bei Trigger abfrage hatte ich das falsche stehen..

    Da haben die Drogendealer von heute anscheinend schon eine Wechselkasse dabei.... diese Generation ist absolut verloren

    des ist ein Typisches Schwäbisches Verhalten glaub mir du wirst das bei uns nur noch sehen hahahahah :)

    Ich wollte die Sachen aus der Ingame Console da steht nämlich einiges mehr zu einzelnen Ressourcen. Naja erstmal egal...


    Ist wirklich ein großes Chaos deine Serverlog...

    Auf den ersten Blick findet er viele Serverpacks nicht die du starten möchtest vllt löscht du sie aus der server.cfg damit man einen Überlick bekommt? ... sieht aus als wäre es eine Server.cfg von anderem serverpack xdd

    außerdem script:mysql-async] [mysql-async] [ERROR] connect ETIMEDOUT sieht so aus als hättest du dich nicht mit deiner Datenbank verbunden, richtige Daten eingetragen?? IP, PORT,DATENBANKNAME,PASSWORT,USERNAME oder Verbindung wird blockiert?

    Ja des Ordnen wäre nachdem die Bugs behoben sind dann der Nächste Schritt,


    Leider ist die Serverlog chaotisch weil des sind fast 5 GB resourcen


    script:mysql-async] [mysql-async] [ERROR] connect ETIMEDOUT = ( glaub hab datenbank net angehabt )


    Mit datenbank an sieht das da unten so Aus:


    Hallo Liebe Breadfish Community,


    Danke lieber Leser das du versuchen möchtest mir zu Helfen, die Vorgeschichte war es hat alles davor Funktioniert mit einer

    Argentum License


    Wenn ich versuche was in den Chat zu schreiben und mit Enter bestätige dann ist das Problem das ich mich nicht mehr bewegen kann, Aber schlagen oder Admin Menu aufmachen geht trotzdem weiterhin.


    Wenn ich das Funkgerät aufmache sowohl den Sprachchat mit Sprachtaste aktiviere geht der Voice nicht.


    und wenn ich das Handy mit F1 aufmache dann hab ich des Problem das es das Handy nicht anzeigt.


    Wieso ich nun diese Probleme alle aufzähle weil ich denke das da Vllt das Problem mit Onesync oder Mysql besteht wobei ich mir aber nicht Ganz sicher bin und eure Professionelle Meinung dazu hören wollte,

    Um diesen Verdacht vielleicht zu Verstärken oder es womöglich vielleicht ein anderes vielleicht Tiefgründigeres Thema Handelt.


    Der Server Lief davor bei Zap-Hosting einwandfrei, und ist nun auf einem V-Server mit 16 GB RAM



    Tut mir leid falls ich da irgendwie falsch liege den auch ich bin nur ein Mensch der versucht irgendwie das Scripting in Fivem zu verstehen :thumbsup:

    mit Freundlichen Grüßen

    ViruZAkaIThink


    PS: egal wer mir Hilft erstmals ein Großes Dankeschön weil es für mich Wichtig ist so etwas besser zu Verstehen..

    Vergessen die mysql.inc zu includen?


    Ich schätze mal, du hast die Include von einem anderen Plugin wie das, das du auf dem Server hast ;)


    MySQL plugin by StrickenKid -> Das ist vermutlich dein Plugin, welches du im Server lädst.
    MySQL plugin by BlueG -> Und daher hast du wahrscheinlich die Include.


    Lad dir ein Plugin neu runter, kopiere alle Dateien und dann versuch es nochmal


    Nein :D hab vergessen old inc gegen Neue :D



    /edit: wepper true story bro :D vollkommen richtig!

    Hallo habe ein Problem:


    C:\(12098) : error 017: undefined symbol "mysql_init"
    C:\(12098) : warning 213: tag mismatch
    C:\(12099) : warning 213: tag mismatch


    1 Error.


    (12098) mysql = mysql_init(LOG_ALL);// Hier bestimmt ihr , dass ihr alles was mit mysql zu tun habt logt


    (12098) mysql_connect("localhost -> samp4you <-", "Name", "Passwort", "DB Name", mysql);


    ich verstehe daran nicht was das problem sein könnte ?(
    das kommt mir sehr Schwedish rüber :D also ich kann ja scripten
    aber sowas hab ich noch niemals gesehn :D:D:D:D



    /edit:


    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3x, (C)2005-2013 SA-MP Team


    [06:09:41]
    [06:09:41] Server Plugins
    [06:09:41] --------------
    [06:09:41] Loading plugin: streamer.so
    [06:09:41]


    *** Streamer Plugin v2.6.1 by Incognito loaded ***


    [06:09:41] Loaded.
    [06:09:41] Loading plugin: mysql.so
    [06:09:41] SA:MP MySQL Plugin v2.1.1 Loaded.
    [06:09:41] Loaded.
    [06:09:41] [MySQL] Thread running. Threadsafe: Yes.
    [06:09:41] Loaded 2 plugins.


    [06:09:41]
    [06:09:41] Ban list
    [06:09:41] --------
    [06:09:41] Loaded: samp.ban
    [06:09:41]
    [06:09:41]
    [06:09:41] Filterscripts
    [06:09:41] ---------------
    [06:09:41] Loaded 0 filterscripts.


    [06:09:41] Function: mysql_connect called with incorrect parameter count.
    [06:09:41] Lade Gangzonen..


    wenn ich den server starte mit der alten AMX datei.


    duu scriptest echt geile sachen ich bewundere dich :D
    das werde ich auch benutzen gute arbeit :D

    ViruZ wie meinste das jetzt?


    na weil der spieler dann ROT makiert wird für JEDEN spieler der ONLINE ist und auf die KARTE schaut :D bessere methode ist das hier:


    oben im script das
    new fpl[MAX_PLAYERS];
    new fplon[MAX_PLAYERS];
    forward UpdateFPL(playerid, giveplayerid);


    OnPlayerConnect


    fplon[playerid] = 0;


    OnPlayerCommandText
    if(strcmp(cmd, "/fpl", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /fpl [playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    //if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber suchen!"); return 1; }
    fpl[playerid] = giveplayerid;
    fplon[playerid] = 1;
    UpdateFPL(playerid, fpl[playerid]);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Falsche ID !");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/fploff", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    if(fpl[playerid])
    {
    fpl[playerid] = 0;
    fplon[playerid] = 0;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }


    Public´s
    public UpdateFPL(playerid, giveplayerid)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] >= 1 ||PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] >= 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] >= 3)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(giveplayerid, X,Y,Z);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, X,Y,Z, 2.5);
    }
    }
    forward CheckSpeed();
    public CheckSpeed()
    {
    for(new a=0; a<MAX_PLAYERS; a++)
    {
    if(IsPlayerConnected(fpl[a]) && fplon[a] == 1)
    {
    UpdateFPL(a, fpl[a]);
    }

    }
    }


    Joah So :D