Koffer

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  • Ich habe mal versucht dieses system mal einzubauen http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerHoldingObject



    ??? was habe ich falsch gemacht ich will versuchen selber sachen jetzt zu machen aber xD ich brauche anscheinden noch sehr große hilfe :)


    Ich glaube eine variable erstellen !! dann z.b koffer= SetPlayerHoldingObject(playerid,1210,6);



    Naja hab das jetzt mal versucht und dabei ist das rausgekommen



    if(strcmp(cmd, "/koffer",true)== 0 )
    {
    SetPlayerHoldingObject(playerid,1210,6);
    }
    return 1;



    if(strcmp(cmd, "/kofferweg",true)== 0 )
    {
    if(IsPlayerHoldingObject(playerid)) StopPlayerHoldingObject(playerid);
    }
    return 1;





    C:\Users\Administrator\Desktop\RS.pwn(38240) : error 017: undefined symbol "SetPlayerHoldingObject"
    C:\Users\Administrator\Desktop\RS.pwn(38251) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Administrator\Desktop\RS.pwn(57310) : warning 219: local variable "State" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

  • Danke doch ich habe jetzt ein problem xD der koffer hält er ganz wo anders und bei einer animation bleibt der koffer einfach stecken und bewegt sich ned mit



    Ich hab das wie in deinem tutorial´s gemacht



    new blabla;



    blabla = SetPlayerAttachedObject


    if(strcmp(cmd,"/troll",true)==0)
    {
    blabla <--- wie geht´s hier weiter `ß´`?
    }
    return1;