/kidnap

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich würde gerne mal fragen ob es gehen würde wenn ich einen erfolgreich Kidnappe



    Diesen Spieler Gefreezt in einem Interrior zu bringen Und ihn dann wieder z.b bei /untie rauszuholen oder bei /gangjail id rauszuholen



    Wie würde das gehen??



    Das mappen kann ich !!! ich bräuchte ein beispiel achso!!


    Ich wollte auch das er nur gekidnappt werden kann wenn man /kofferraum gemacht hat :)

  • Ja, sowas ist möglich.


    Prüf', welcher Spieler bei der Command-Eingabe in der Nähe ist (For-Schleife), und Freeze den Spieler, der am nächsten ist.
    Dann setzt du den Spieler in ein Vehicle (PutPlayerInVehicle).
    Wenn der Entführer aussteigt, entfernst du auch den Entführten wieder aus dem Auto.


    #Brotfischbaron


    In schā'a llāh