Soll ich mir das kaufen? :)
-
-
Jo Dann biete da wenn du: 131.650,00 Bezahlen kannst für so ein Müll
-
Sicher ? Der Wagen hat nix und für den Preis hol dir was gescheites und such lieber bei Mobile.de
/edit: Text geändert
-
PS: Schau mal in die Artikel beschreibung ich lach mich weg
-
kauf doch was fragst du uns?
ist deine sache -
u know das ich nur spaß machen wollte? Aber die Beschreibung ist geil.
-
Hatte ich gestern schon gesehen, ist irgend ein Fake, beste Scene ist aber:
"HALBER HAHN"
Zitat***Limitierter Aufkleber der halben Hähne auf dem Heck*** (der ist sowas von limitiert...)
-
sind solche Gebote eig. verpflichtend???
-
Grundsätzlich sind diese schon bindend.
Allerdings verstößt diese Angebot wohl gegen ein paar Richtlinien von eBay -
Grundsätzlich sind diese schon bindend.
Allerdings verstößt diese Angebot wohl gegen ein paar Richtlinien von eBayhaha die Armen Danke Silent! dann biete ich mal lieber nich...
-
-
Das ding hat sogar schon 161 Gebote
-
Startpreis was 1 euro, ich glaube, ich verscheuer meinen Golf auf die selbe weise!
-
Die Beschreibung haha wie genial
-
Die Auktion ist die dümmste die wo ich gesehen habe.
Der Verkäufer lacht sich einen ab aber wenn der Käufer abspringt (was er sowieso macht) dann bleibt er auf eine Ebay gebühr von 10.000-20.000€ sitzen die Provision von Ebay.
Solche Leute die sowas machen sind Hirnverbrannt und wissen nicht was sie tun. -
Alter verwarlter
131.850,00€ Die haben doch nen schuss weg für nen Corsa xDDie Beschreibung is der absolute Hammer: Ich lach mich kaputt xD
Aber wenn jemand auf das Fahrzeug bietet dann is net mehr mit abspringen. Das ist keine besichtigung des Fahrzeuges sondern ein Kauf
Also der Verkäufer kann sich Glücklisch schätzen mit sonem Auto soviel Geld zu machen
Die andere Frage ist wie lange der Käufer die Karre abbezahlen darf/Edit 1
-
Man kann sein Gebot wieder zurücknehmen.. Bin nur gespannt was die alle machen 5 Minuten vor Schluss..
-
Zitat
Nutzt diese einmalige Chance einen voll fahrbereiten Haufen Scheiße in Form eines Corsa B's zu ergattern!
Der Eimer hat weder Tüv noch Extras, jedoch Macken, Kratzer und Dellen!
Ist aber poliert und man erkennt auf den Ersten Blick gar nicht wie behindert die Karre eigentlich aussieht!Wer ein Auto zum Misshandeln, drin Wohnen oder einfach nur zeigen will was man sich für ein Schrott gekauft hat, ist mit diesem Rüsselsheimer Mongo bestens bedient!
Kein Scheiß, der ist so ultra das er euch alle voll in den Arsch F!=?§%"N wird!!!
Das Auto kann eigentlich nix! Außer fahren und den Anschein machen als wäre er voll in Ordung! IST ER ABER NICHT!!!
Haha, wie geil das ist. -
Motor läuft wie Scheiße - ne, eigentlich ganz gut - Hydrostößel klackern nur bisschen, scheiß drauf!
ab ca. 70 km/h versteht man in der Karre kein Wort mehr, weil die behinderten Radlager vorne total im Sack sind, zudem sind die Reifen ca. 100 Jahre alt...
Ultra geiler klappersound des Auspuffs, da ist nämlich irgendwo ein Gummi hin. (Kann man sich aber dran gewöhnen!)
MP3 Radio von Kennwood das auch funktioniert (boah, vielleicht baue ich es noch aus...)
Handbremsseil beim Versuch eines U-Turns gerissen (den Stein, den ich am Hang immer untern Reifen stelle gibts gratis dazu!)
Absolut seltener Anstecker mit dem Hackgesicht von einem Opelmenschen innen an der A-Säule (ne Witz, der ist gar nicht selten)
Schiebedach hat die Höhle auch, dicht und voll funktionstüchtig (unglaublich, dieser Luxus)
***Limitierter Aufkleber der halben Hähne auf dem Heck*** (der ist sowas von limitiert...)
Im Winter friert euch der Arsch weg, weil das behinderte Thermostat schrott ist und der Eimer nicht warm wird!
Opelzeichen hinten und vorne fehlen um bisschen undercover unterwegs zu sein
Falls gewünscht bekommt ihr noch nen Satz gammeliger Alufelgen dazu (Zentrierringe fehlen und Reifen sind blank! Weiß noch nichteinmal ob die passen!)
vor ca. 200 km die Kraftstoffpumpe wechseln lassen. (weiß auch nicht was mich da geritten hat noch 60,- zu investieren... VERDAMMT!!!)Hahaha wie geil, naja wenn du so doof bist wie die anderen Bieter dann Biete !!! xDD
-
Zitat
Opelzeichen hinten und vorne fehlen um bisschen undercover unterwegs zu sein
Hört sich an wie GTA. -
Wow richtiges Schnäppchen, an deiner Stelle würd ich's kaufen haha
-