Premium via Call2Pay - Markus

• Schon krass, wie schnell einem hier in dem Forum Dinge zugetraut und untergeschoben werden 8|

In allen Fällen, in denen Markus angeprangert wurde, handelte es sich nur um Verzögerungen von wenigen Tagen ... dazu stellt sich am Ende heraus, dass es ein Missverständnis ist ... Übt euch am besten Mal in Gedult.

• Ich frage mich wieso jetzt eigentlich alle meinen das Markus jeden betrügt? Wie kann es sein das ein vorher beliebter & sehr geschätzter User nun aufeinmal zum Betrüger wird? Markus betrügt niemanden. Nur denkt dran... Vielleicht ist es bei euch ja nicht so aber Markus & die meisten anderen hier haben auch ein Leben außerhalb vom Computer. Er war früher mal sehr sehr aktiv nur ändert sich das Leben nicht nazu täglich? Kommt nicht jeden Tag eine neue Herausforderung? Wer weiß was bei Markus zur zeit los ist.
    Ich finde Markus Avatar jetzt i wie passend:

Denkt mal nach bevor ihr einen Pranger eintrag macht. In allen bisherigen Prangereinträgen gegen markus hat er mehrmals gesagt das er zurzeit nicht viel Zeit hat.
    ich will jetzt hiermit keinen angreifen oder so. Es ist viel mehr ein kleiner Text der zum Nachdenken anregen soll.

MfG

Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern