Premium via Call2Pay - Markus

  • Beschreibung des Kontakts
    Ich habe "Markus" angeschrieben, in der Hoffnung das er mir die Bezahlung für Premium via Call2Pay ermöglicht.


    Grund für die Beschwerde
    Darauf hin schickte er mir einen Link und meinte, dass ich den Anweisungen auf der Seite folgen und mich danach bei Ihm melden sollte. Nachdem ist das gemacht hatte, schrieb er, dass der Link falsch war. Ich meinte, dass er mir den richtigen Link zukommen lassen soll, damit ich ein weitere Mal zahlen kann. Darauf hat er sich seit zwei Tagen nicht mehr gemeldet, jetzt habe ich ihm das Geld gegeben und kein Premium bekommen! X(



    Beweismittel

  • Sieht zwar alles schön ung gut auf deinen Bildern da aus.. aber dennoch muss es nicht 100% stimmen.. ich kann sowas in
    5min. Fälschen .. Ein Administrator bittemal reinschauen .. Wieviel Geld hast du ihm zukommen lassen ?

  • Zum Glück nur 3€, finds aber trotzdem unter aller Sau!
    Wer weiß, wen er noch mit dieser "Masche" betrügt, dann könnte es ja um größere Beträge gehen, dazu gibt es den Pranger ja.
    Ich meine, dass Ihm ein Fehler unterläuft, okay, kann passieren. Aber das er dann einfach off geht und sicher nicht mehr meldet.. naja.


    Und ja, währe nett wenn sich ein Admin mal dazu äußert.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zum Glück nur 3€, finds aber trotzdem unter aller Sau!
    Wer weiß, wen er noch mit dieser "Masche" betrügt, dann könnte es ja um größere Beträge gehen, dazu gibt es den Pranger ja.
    Ich meine, dass Ihm ein Fehler unterläuft, okay, kann passieren. Aber das er dann einfach off geht und sicher nicht mehr meldet.. naja.


    Ja, Markus betrügt hier ständig Leute... darum auch die ganzen Prangerthreads wegen ihm in denen sich die Betrügsvorwürfe auch dauernd bestätigen...[/ironie] :wacko: Ja, da geht halt mal einer Offline, vllt hat er ein reallife? Termine? Arbeit? Problem mit dem Internet? keine Lust?


    Und hier von MASCHE zu reden ist wohl eher unter aller Sau von dir, und nicht von ihm. Du unterstellst ihm hier eine Straftat, und das kann für dich auch schnell nach hinten losgehen. Noch gibt es hier keine Verpflichtung sich innerhalb eines gewissen Zeitfensters mit dir in Verbindung setzen zu müssen.


    Wie lange wolltest du denn Premium haben? 1 Monat? Hab ich dir gerade stellvertretent für Markus bezahlt.Sobald Speeder das checkt hast du deinen Donator. Ich hoffe damit ist die Sache im groben erledigt.

    LG, Lifestyler

  • Wenn du dir den Screen und den Text anschaust siehst du, dass Markus ihn auf seinen Fehler hingewiesen hat, damit er es NICHT macht. Betrug sieht in der Regel anders aus, oder meinst du nicht? Und ihm wegen einem einmaligen Fehler, eine Betrugs-MASCHE, also regelmäßige Betrugstaten zu unterstellen ist hier weder angebracht noch vertretbar.

    LG, Lifestyler


  • Wenn du dir den Screen und den Text anschaust siehst du, dass Markus ihn auf seinen Fehler hingewiesen hat, damit er es NICHT macht. Betrug sieht in der Regel anders aus, oder meinst du nicht? Und ihm wegen einem einmaligen Fehler, eine Betrugs-MASCHE, also regelmäßige Betrugstaten zu unterstellen ist hier weder angebracht noch vertretbar.

    Ich habe NIE gesagt, dass er es häufiger macht. Ich habe jediglich gesagt, dass es SEIN KÖNNTE, dass er damit noch weitere Leute betrügt, und deshalb wollte ich die User halt warnen, Markus hätte/kann sich ja hier melden und aufklären, falls es letztendlich doch nur ein Fehler war.

  • Für deine Unterstellungen hier sollte man dir eine ordentliche Verwarnung verpassen. Ich sehe auf dem Screen 13:07 und 13:12 , das sind für mich 5 Minuten und keine 2 Stunden!
    Außerdem ist es einfach absurd, ernsthaft zu denken, er hätte das mit absicht gemacht um ganz 2,- € zu "ergaunern..."


    Aber diese unsinnige Diskussion führt eh zu nichts. Er hat bezahlt, Markus hat einen Fehler gemacht, ich habe ihm den Donator bezahlt, er hat was er wollte und fertig. 98% der User hier wissen zu 100%, dass das weder Absicht noch böser Wille gewesen ist. Das hat Markus weder nötig noch ist er jemand der andere übers Ohr haut. Nur weil jemand nicht jeden Tag alle 2 Stunden ins Forum guckt oder die Zeit hat zu reagieren ist er noch lange kein Betrüger..!


    EDIT: Auch wenn du deinen Text geändert hast, asse ich meinen Text so stehen. Du hattest nämlich gepostet, dass du denkst, dass es Absicht war weil ja auch ganz klar zu sehen ist das zwischen Link posten und Fehlerhinweis 2 Stunden lagen... PS: Fehler dürfen und können ihm und jedem anderen hier sehr wohl passieren! Wir sind keine Piloten im Landeanflug über Berlin...

    LG, Lifestyler

    Einmal editiert, zuletzt von Lifestyler ()

  • Ähm mal so ne Frage nebenbei, Wieso sagst du nicht Danke? Lifestyler hat dir gerade deinen Donator bezahlt.

  • naja ich finde das ist deine Schuld und war Markus in diesen 2Tagen online vllt war er ja die ganze Zeit nicht online ???

    Ich war jetzt wieder 2-3 Tage nicht online und schon wird wieder direkt ein Prangereintrag gestartet, nur weil man sich mal nicht gedulden kann.


    Ja, Markus betrügt hier ständig Leute... darum auch die ganzen Prangerthreads wegen ihm in denen sich die Betrügsvorwürfe auch dauernd bestätigen...[/ironie] :wacko: Ja, da geht halt mal einer Offline, vllt hat er ein reallife? Termine? Arbeit? Problem mit dem Internet? keine Lust?


    Und hier von MASCHE zu reden ist wohl eher unter aller Sau von dir, und nicht von ihm. Du unterstellst ihm hier eine Straftat, und das kann für dich auch schnell nach hinten losgehen. Noch gibt es hier keine Verpflichtung sich innerhalb eines gewissen Zeitfensters mit dir in Verbindung setzen zu müssen.


    Wie lange wolltest du denn Premium haben? 1 Monat? Hab ich dir gerade stellvertretent für Markus bezahlt.Sobald Speeder das checkt hast du deinen Donator. Ich hoffe damit ist die Sache im groben erledigt.

    Das ich dir einen fehlerhaften Link geschickt habe tut mir leid, ich habe es überprüft, dass Geld wurde abgezogen also erhälst du auch deinen Premiumrang. Wie ich auch schon mehrmals gesagt habe, bin ich momentan nicht sehr aktiv!
    Da anscheinend Lifestyler dir den Rang zugeteilt hat, geht das Geld nun von mir an Lifestyler. Danke dafür Life. Das kleine Problem wegen dem Link wäre mir sowieso aufgefallen, sobald ich mir die Transaktion angeschaut hätte...


    Worauf ich noch aufmerksam machen will, laut AGB erhält man den Premiumrang 1-2 Tage nach Geldeingang bei Speeder! Da ich das Geld weiterleite, kann es nunmal länger dauern und in ein paar Fällen kann es nunmal passieren, dass ich mehrere Tage nicht am Rechner bin. Vorallem eigentlich auch nicht heute an Feiertagen. Aber da ich wieder auf diesen Prangereintrag aufmerksam gemacht wurde, melde ich mich natürlich direkt, damit diese ständigen Unterstellungen hier aufhören.


    Bis jetzt hat jeder seinen Donatorstatus in einem schnellen Zeitraum erhalten, dass hier war die aller erste Ausnahme! Und jedem passieren Fehler, ich bin ein Mensch wie jeder andere. Du solltest eher dankbar sein, dass ich solche Zahlmethoden für Leute ohne Bankkonto auch anbiete, sonst wär es hier einigen nicht möglich gewesen, den Rang auch so zu erhalten. Aber direkt nach 2 Tagen einen Prangereintrag zu starten und dann noch solche Unterstellungen zu lesen, ist nicht mehr nett. Wie Life schon sagte, ist hier für den Übergang des Geldes an Speeder kein Zeitlimit gesetzt, was natürlich nicht heißt, dass ich mir extra lange Zeit lasse.


    Wenn du beispielsweise bei einem Onlinehändler was bestellst und die Lieferung aufgrund eines Ausfalls im Paketzentrum später eintrifft, beschwerst du dich dann auch direkt? Einige hier müssen mal etwas mehr Geduld ausüben und würde man mal die Sufu benutzen, würde man auch mehrmals die Gründe dafür finden, warum ich momentan nicht direkt bzw. innerhalb weniger Stunden antworten kann...