WBB & Homepage Design

  • Hallo Community,
    Für mein Server "World of LosSantos" suche ich nun ein Woltlab Design, welches Das gleiche ist wie auf der Homepage.
    Das Design sollte Einladend, Hell, Freundlich & über GTA Handeln. Die Domain ist "http://world-roleplay.de"
    Die Homepage sollte eine Einfache HTML Page sein, die ich per Editor (NVU) edieren kann.


    Ich biete 25 Euro. Mehr Informationen gibt es per PN.


    //Suche Immernoch!



    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    convertFFS converted your input in 0.02 seconds - Chuck Norris could have done it in 0.0003 seconds!

  • 25 Euro sind ein bisschen wenig. Ein Design kann mehrere Stunden, sogar Tage in Anspruch nehmen, dazu dann noch das Design an WBB Anpassen + eine einfache Mainpage, da sollten schon +- 100€ drin sein - Alles andere ist 0815 (man kann mich gerne des besseren belehren, aber ich glaube kaum das jemand für 25€ soviel Zeit und Kreativität einsetzt, als wie für 100+ °° Ausnahmen bestätigen die Regel°°) und sieht auch dementsprechend aus. Ansonsten kann ich dir ein paar Medienwerkstätte empfehlen, wo du dann gleich 70-100% mehr zahlen kannst :thumbup: (Das gilt dafür, wenn du was gutes haben möchtest)


    PS: Kleiner Tipp für die Zukunft, die Auswahl des Web-Entwicklers ist Wichtig, fordere daher immer Referenzen an.

  • 100 Euro? Sowas habe ich noch nie gesehen / gehört und ist auch Übertrieben. Ich meine hätte ich noch PS5 würde ich das
    Design selber machen, nur das Coden halt nicht. Aber habe jemanden gefunden.


    ... Vorerst Close.


    convertFFS converted your input in 0.02 seconds - Chuck Norris could have done it in 0.0003 seconds!

  • 100 € ist ein "normaler" Preis, alles was drunter ist, ist meist Qualitativ.. schlechter/miserabler, als wenn man mehr zahlt. Natürlich gibt es auch einige "Anbieter", wie es genannt wurde, die weniger nehmen, aber auch annehmbares liefern. Wie gesagt, Ausnahmen bestätigen die Regel. Hier ist es aber oft so, das diese "Anbieter" nur auf schnelles Geld aus sind und sich über die Qualität und dem Wert über ihre Arbeit nicht im klaren sind (oder meinst einfach nur Jung und im noch im netten Sinne dumm). Besagtes spreche ich hierbei nur auf "Privat-Entwickler", (die man in diesem Forum wohl eher antrifft) und Unikat Produkte an. Bei bspw. CLS-Designs werden die Styles ja mehrmals Verkauft, daher kann man einem 39€ Preis nichts entgegensetzten.