Guten Abend,
Ich möchte gerne das wen mann Connectet das der Chat Gelöscht ist.
Aber Die ganze zeit mit
SendClientMessage(playerid,Weiss,"");zu nutzen ist nicht wirklich Resorcen Sparend.. Gibt es eine andere Lösung?!
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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new x = 0;
for(; x < 20; x++)
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"");
} -
Okay, Ich werde es kurz Testen.
new x = 0;
for(; x < 20; x++)
{
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"");
} -
for(; x < 20; x++)
Ist da nicht ein Simicolon zu viel?
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machs doch etwas kompakter bitte
Außerdem ist der Chat glaube 100 Zeilen langfor(new i=0; i<100; i++){SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF,"");}
für alle spieler sähe es dann so aus:
for(new i=0; i<100; i++){SendClientMessageForAll(0xFFFFFF,"");}
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Danke, Face.
Hat meine Frage Beantwortet.
SendClientMessageForAll
Meinst doch wohl eher
SendClientMessageToAll -
Ähm jep...habs nur eben ausm Kopf geschrieben
Fehler kommen vor -
Msk hat die ressourcensparendste Variante einer schleife genommen.
Das ist so richtig.
Wobei der chat 100 Zeilen hat. -
Habe das von Face genommen. Geht auch ohne Probleme. Und Resorcen Sparender.
Kann Geschlossen werden. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.