DeathmatchSpawn

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  • Hallo Leute,


    ich möchte, dass wenn ein Player im Deathmatch stirbt, wieder im Deathmatch gespawnt wird.
    Wie mache ich dasS?
    Am Spielstart soll er aber am Normalen Spawn gespawnt werden.
    Wie kann ich der Playerid anmerken, dass sie im DM ist oder nicHT?
    Wäre echt geil, wenn ihr mir helfen könntet.

  • Versuchs mal so



    new bool: DeathMatchON[MAX_PLAYERS];




    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(DeathMatchON[playerid] == true) //überprüft, ob der befehl /dm schon einmal eingegeben wurde
    {
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z); //Die coords von deinem Spawn bei der Dm area
    }
    return 1;
    }



    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/dm", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(DeathMatchON[playerid] = false)
    {
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z); //coords von der DM Zone
    DeathMatchON[playerid] = true;
    }
    else
    {
    SetPlayerHealth(playerid, 0.0);
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z); // Die coords von deinem normalen Spawn
    DeathMatchON[playerid] = false;
    }
    return 1;
    }


    return 0;
    }


    beim ersten mal eingeben von "/dm" spawnt er in der Dm zone und nach dem Tod wird er dort wieder Spawnen. Beim 2ten eingeben spawnt er wieder ganz normal