Beiträge von Truddel

    Hab nen Problem:
    Habe 10 Hexcodes so gespeichert:
    new nextcolor[10][12] =
    {
    {0xFF0000FF},
    {0xFFFFFFFF},
    {0x99FFFFFF},
    {0x0000FFFF},
    {0x000000FF},
    {0xFF9900FF},
    {0xFF66FFFF},
    {0xFF00FFFF},
    {0x3399FFFF},
    {0x33FF33FF}
    };


    mh = random(10);
    TextDrawColor(CarDance[playerid], nextcolor[mh]); //Zeile 87
    Dann kommt:


    Code
    C:\**\samp03csvr_win32\filterscripts\test.pwn(87) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Error.


    Woran kanns liegen?
    Es geht auch nicht, wenn ich den TextDrawColor durch SendClientMessage ersetze.

    Hallo Leute,


    habe folgendes Problem:
    So speichere ich die Startpositionen und die Checkpoints von meinen Rennen:
    MAXPos und MAX muss aber bei jedem Rennen anders sein.
    new Float:pos0[MAXPos][4] =
    {
    {490.0,-2357.0,2.7,180.0},
    {500.0,-2357.0,2.7,180.0},
    {510.0,-2357.0,2.7,180.0},
    {520.0,-2357.0,2.7,180.0},
    {530.0,-2357.0,2.7,180.0},
    {540.0,-2357.0,2.7,180.0},
    {550.0,-2357.0,2.7,180.0}
    };
    new Float:cp0[MAX][3] =
    {
    {520.0020,-2500.1509,60.4966},
    {520.0020,-2550.1509,60.4966},
    {520.0020,-2600.1509,60.4966},
    {520.0020,-2661.1509,60.4966},
    {520.0020,-2700.1509,60.4966},
    {520.0020,-2751.1509,60.4966},
    {520.0020,-2800.1509,60.4966},
    {520.0020,-2851.1509,60.4966}
    };


    new Float:pos1[MAXPos][4] =
    {
    {490.0,-2357.0,2.7,0.0},
    {500.0,-2357.0,2.7,0.0},
    {510.0,-2357.0,2.7,0.0},
    {520.0,-2357.0,2.7,0.0},
    {530.0,-2357.0,2.7,0.0},
    {540.0,-2357.0,2.7,0.0},
    {550.0,-2357.0,2.7,0.0}
    };
    new Float:cp1[MAX][3] =
    {
    {520.0020,-2500.1509,60.4966},
    {520.0020,-2550.1509,60.4966},
    {520.0020,-2600.1509,60.4966},
    {520.0020,-2661.1509,60.4966},
    {520.0020,-2700.1509,60.4966},
    {520.0020,-2751.1509,60.4966},
    {520.0020,-2800.1509,60.4966},
    {520.0020,-2851.1509,60.4966}
    };


    Die Checkpoints setze ich so:

    SetPlayerRaceCheckpoint(playerid, 3, cp[count][0], cp[count][1], cp[count][2], cp[count+1][0], cp[count+1][1], cp[count+1][2], 10);
    Die Vehicles so:
    dcar[playerid] = AddStaticVehicle(513, pos[spawnvar][0], pos[spawnvar][1], pos[spawnvar][2], pos[spawnvar][3], -1, -1);



    Bloß wie bekomme ich jetzt das so hin, dass er mir per Zufall eines der Rennen loadet?


    Vg Basti

    Mh eigentlich wollte ich es auf dem Meer mit ner Fläche machen, und wenn man halt ins Wasser fällt scheidet man aus.
    Und ich wollte eigentlich "feste Runden" machen also, dass man /derby eingeben kann und dann heißt es: "Warten auf Teilnehmer noch 15 sekunden" Nach diesen 15 Sekunden kommt jeder in ein Auto und los gehts. Der letze, der überlebt hat gewonnen und dann geht die nächste Runde los.

    Hallo Leute,


    ich habe ein paar fragen:


    1. Ich möchte ein "Runterschubsderby" erstellen.
    Wie kann ich anfangen?
    Wie kann ich jemanden, wenn er ins Wasser fällt aus dem Derby ausscheiden lassen?
    Bitte um hilfen wie ich das insgesamt hinbekomme.
    Ich möchte eigentlich höchstens nur Snippets, da ich es auch lernen will ;)


    Lg Basti

    Hallo Leute!!
    Ich möchte es kurz fassen und zwar folgendes:
    Ich möchte mit einen kurzen Befehl bei aHouse für jedes Haus einen Mapicon machen. Und zwar für gekaufte einen roten und für kaufbare einen grünen. Wie kann ich das nun machen, dass ich nicht für jedes Haus einen eigenen Icon erstellen muss.
    Die Koordinaten dafür kann man ja die des Eingangs nehmen.
    Hoffe ihr könnt mir helfen. DAnke

    :P war schneller.
    Ja Mobile9 is echt geil. Ich glaub mein ganzes Handy is mit Zeug von da zugestopft^^
    Designs mindestens 100^^
    Und dann noch Flashes^^
    Und natürlich games :P