Moin,
möchte das der Text den man schreibt so steht:
Sampi sagt: Hier Text
und das man ihn nur wenige Meter weiter noch sieht.
Also so wie im GF.
Wie mache ich das?
THX im Vorraus
Moin,
möchte das der Text den man schreibt so steht:
Sampi sagt: Hier Text
und das man ihn nur wenige Meter weiter noch sieht.
Also so wie im GF.
Wie mache ich das?
THX im Vorraus
ProxDetector(20.0, playerid, string,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);
Hab noch garnichts geschafft ich Check das überhaupt nicht
//Edit ne wollte das ja vllt Veröffentlichen den GM da kann ich ja nichts ausm GF kopieren^^
Naja kannst schon, außer du scriptest dir es selbst.
Hab hier mal es für dich angefertigt damit es für jedes script geht.
public ProxDetector(Float:radi, playerid, string[],col1,col2,col3,col4,col5)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:posx, Float:posy, Float:posz;
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
//radi = 2.0; //Trigger Radius
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
GetPlayerPos(i, posx, posy, posz);
tempposx = (oldposx -posx);
tempposy = (oldposy -posy);
tempposz = (oldposz -posz);
//printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz);
if (((tempposx < radi/16) && (tempposx > -radi/16)) && ((tempposy < radi/16) && (tempposy > -radi/16)) && ((tempposz < radi/16) && (tempposz > -radi/16)))
{
SendClientMessage(i, col1, string);
}
else if (((tempposx < radi/8) && (tempposx > -radi/8)) && ((tempposy < radi/8) && (tempposy > -radi/8)) && ((tempposz < radi/8) && (tempposz > -radi/8)))
{
SendClientMessage(i, col2, string);
}
else if (((tempposx < radi/4) && (tempposx > -radi/4)) && ((tempposy < radi/4) && (tempposy > -radi/4)) && ((tempposz < radi/4) && (tempposz > -radi/4)))
{
SendClientMessage(i, col3, string);
}
else if (((tempposx < radi/2) && (tempposx > -radi/2)) && ((tempposy < radi/2) && (tempposy > -radi/2)) && ((tempposz < radi/2) && (tempposz > -radi/2)))
{
SendClientMessage(i, col4, string);
}
else if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
SendClientMessage(i, col5, string);
}
else
{
SendClientMessage(i, col1, string);
}
}
}
}//not connected
return 1;
}
Danke
Und was muss ich noch hinzufügen?
natürlich das Forward.
forward ProxDetector(Float:radi, playerid, string[],col1,col2,col3,col4,col5);
Wohin weiste ja wohl
Danke