Moin,
möchte das der Text den man schreibt so steht:
Sampi sagt: Hier Text
und das man ihn nur wenige Meter weiter noch sieht.
Also so wie im GF.
Wie mache ich das?
THX im Vorraus ![]()
Moin,
möchte das der Text den man schreibt so steht:
Sampi sagt: Hier Text
und das man ihn nur wenige Meter weiter noch sieht.
Also so wie im GF.
Wie mache ich das?
THX im Vorraus ![]()
ProxDetector(20.0, playerid, string,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);
Hab noch garnichts geschafft ich Check das überhaupt nicht ![]()
//Edit ne wollte das ja vllt Veröffentlichen den GM da kann ich ja nichts ausm GF kopieren^^
Naja kannst schon, außer du scriptest dir es selbst.
Hab hier mal es für dich angefertigt damit es für jedes script geht.
public ProxDetector(Float:radi, playerid, string[],col1,col2,col3,col4,col5)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:posx, Float:posy, Float:posz;
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
//radi = 2.0; //Trigger Radius
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
GetPlayerPos(i, posx, posy, posz);
tempposx = (oldposx -posx);
tempposy = (oldposy -posy);
tempposz = (oldposz -posz);
//printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz);
if (((tempposx < radi/16) && (tempposx > -radi/16)) && ((tempposy < radi/16) && (tempposy > -radi/16)) && ((tempposz < radi/16) && (tempposz > -radi/16)))
{
SendClientMessage(i, col1, string);
}
else if (((tempposx < radi/8) && (tempposx > -radi/8)) && ((tempposy < radi/8) && (tempposy > -radi/8)) && ((tempposz < radi/8) && (tempposz > -radi/8)))
{
SendClientMessage(i, col2, string);
}
else if (((tempposx < radi/4) && (tempposx > -radi/4)) && ((tempposy < radi/4) && (tempposy > -radi/4)) && ((tempposz < radi/4) && (tempposz > -radi/4)))
{
SendClientMessage(i, col3, string);
}
else if (((tempposx < radi/2) && (tempposx > -radi/2)) && ((tempposy < radi/2) && (tempposy > -radi/2)) && ((tempposz < radi/2) && (tempposz > -radi/2)))
{
SendClientMessage(i, col4, string);
}
else if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
SendClientMessage(i, col5, string);
}
else
{
SendClientMessage(i, col1, string);
}
}
}
}//not connected
return 1;
}
Danke ![]()
Und was muss ich noch hinzufügen?
natürlich das Forward.
forward ProxDetector(Float:radi, playerid, string[],col1,col2,col3,col4,col5);
Wohin weiste ja wohl ![]()
Danke ![]()