Was braucht für euch ein Server?

  • Hey Community,
    Ich habe ein Tolles Script, Relativen Namen, UCP, Tolles Design und ein nettes Admin Team. Und wenn ich dann sehe, das andere 12 Jährige


    mit einem SoL Script 20 User haben, und ich vll. Durchschnitt von 1-2, finde ich das schon sehr Komisch.
    Deshalb wollte ich mal wissen, was soll man noch machen? Was kann man für denn Perfekten Server machen, das ihr auch zocken würdet.


    convertFFS converted your input in 0.02 seconds - Chuck Norris could have done it in 0.0003 seconds!

  • Es sollen schon ein paar Spieler drauf sein. Man sollte nicht alles ernst nehmen. Z.b. ist man in der Fraktion Grove Street. Dann sollte man das Wort mit N. benutzen dürfen solange es in Rahmen bleibt, sprich man schlüpft in die Rolle des jeweiligen Spielers. Ein Ucp ist meiner Meinung nach nicht wichtig (Optional)


    Es sollten keine Kinder im Admin Team drinne sein, sondern Personen die auch wirklich Ahnung und Reife besitzen. (Nichts gegen Kinder o.a.!)


    Der Scripter sollte jeden 4. Tag Updates raushauen, allerdings nicht solche wo nur 1 - 3 Bugs behoben werden sondern eher wo ca. 10 Bugs (sofern es soviele gibs) sind + wo es neue Sachen gibt. Das Forum sollte ein sehr gutes Design bzw Stil besitzen, was nicht jeder Server hat. Der Samp Server sollte nicht gesponsert sein, sondern eher gemietet oder auf einem eigenen Root / VServer sein. (Damit sieht man, das die Projektleitung es ernst nimmt.)



    Lg Cal44

  • Du solltest schon selbst Überlegen was man für ein Server braucht
    ich könnt jetzt sagen zb Viel Geld und man soll sofort in eine Fraktion kommen
    aber das wär ja dumm.

  • Call
    Wir haben ein Nettes Design in dem Bald auch UCP & Homepage Erscheint.
    Ein klasse Script und wir sehen über Sachen hinweg ;)
    Wir sind sehr Reif, der andere Projektleiter ist 22 .. Da ich im Samp4you Team bin, haben wir dort einen Server.


    Das einzige sind die User, die Fehlen ^^ Aber wie bekommt man die?


    EmRe:
    Ich bin schon etwas länger in der Samp Scene als du & weis eigendlich, was wichtig ist, aber mir ist es halt wichtig, das ich mal höre
    was denn "Angehenden Usern" wichtig ist. ;)


    convertFFS converted your input in 0.02 seconds - Chuck Norris could have done it in 0.0003 seconds!

  • Wir haben sehr sehr geile Feauters, aber wie gesagt, wie komme ich nun an die Spieler.
    Damals waren 50-60 für mich der Durchschnitt .. weis einfach nicht was los ist :(


    Und mit der Werbung, wollte ich noch etwas warten ^^ Bringt finde ich auch net viel.
    N Paar LP wie DJN003 waren auf unserem Server, fanden ihn sehr gut, half nichts .. ^^


    Nein, Selfmade mit ein paar GF Funktionen.


    convertFFS converted your input in 0.02 seconds - Chuck Norris could have done it in 0.0003 seconds!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich für meinen Teil bin ein SoL Spieler. Damals als ich mit GTA anfing habe ich auf dem Originalem SoL gespielt und kenne so schon fast jeden scheiss in dem script :D
    Ich würde niemals auf ein Selfmade gehen, da ich denn wieder neue commands auswendig kennen muss und das wieder alles neu einzuprägen... Finde ich einfach nicht gut. Aber ich rede nur aus meiner Sicht. Für mich ist das Admin Team von großer bedeutung und ein Script was ruhig 0815 sein kann aber denn bitte mit reifen Admins. ;)

  • hhm .. kann mal einer Joinen und nur das Register / Login Testen?
    Die neuen werden manchmal gekickt, macht mich Stuzig: 46.4.67.125:8888


    Bitte kurz bescheid geben per [/report]


    convertFFS converted your input in 0.02 seconds - Chuck Norris could have done it in 0.0003 seconds!

  • hhm .. kann mal einer Joinen und nur das Register / Login Testen?
    Die neuen werden manchmal gekickt, macht mich Stuzig: 46.4.67.125:8888


    Bitte kurz bescheid geben per [/report]


    geht doch?
    das ist doch dieses Sunset City oder wie der hieß^^
    Also das Script :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen