if playerinrageof

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • immer der gleiche fehler wen ich das mache aber wen ich eins kopiere und die Daten einsetze geht es auch nicht wieso auch immer :(

if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid),3,362.0751,173.5652,1008.3828) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht im Arbeitsamt");

↓Das ist der Youtube Channel von mir und meinen Kollegen↓

Sa-Mp Server [Im Aufbau/Beta]
    128.65.216.200:7777

• Ganz einfach, du hast eingestellt dass wenn der Spieler in der Nähe des Punktes ist nicht eintreten kann und einen Klammerfehler hast du auch. So gehts:
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,362.0751,173.5652,1008.3828)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht im Arbeitsamt");

Greetz

• Wenn du
    IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,blablabla);
    benutzt, heißt dass wenn der Spieler in der Nähe von Punkt a ist soll b passieren. Wenn du allerdings ein ! davor setzt heißt es, wenn der Spieler nicht in der Nähe des Punktes soll b passieren. In unserem Fall ist b eben eine SendClientMessage^^

Greetz