error bei "PlayerToPoint"
- [XfS]Marshall
- Geschlossen
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Haste geforwardet ? forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
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muss ich da jeden if(playertopoint) forwarden?
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Nö einmal allgemein
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geht trotzdem nicht...
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wie Timmi gesagt hat oben das einfügen bei forward
forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z); -
Klammers alle da?
Auch richtig z.b.: if(PlayerToPoint(25.0,playerid,207.5627,-103.7291,1005.2578) ?? -
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Bei was kommt das??
Zeilen? -
wenn kein PlayerToPoint in deinem Script vorhanden ist , kein wunder
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diese zeile ist betroffen:
if(PlayerToPoint(1.0, playerid, 719.0699,-2412.1199,12.4966)) -
Jau und geforwardet isses?
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ja...
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Bau doch mal PlayerToPoint ein
public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
//printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
}
return 0;
} -
ich will das aber mit nem command verbinden...ich poste hier einfach mal den kompletten command:
if(strcmp("/buy",cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) <1000)
{
if(PlayerToPoint(1.0, playerid, 719.0699,-2412.1199,12.4966))
{
SendClientMessage(playerid,0xFF004040,"Du hast nicht genug Geld.");
return 1;
}
GivePlayerWeapon(playerid,29,200);
GivePlayerMoney(playerid,-1000);
}
} -
Such dir weiter unten ne stelle und tu das public s.o. rein.
Dann forwarde es und dann kannste deinen command gerne bei OnPlayerCommand einfügen und compilen -
hä? das hab ich jetzt net gecheckt^^ xD wie meinst du das...was soll ich weiter unten rein?
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Also nochma:
Du nimmst meinen Post mit dem public und baust es ins Script ein.
Dann forwartest du wie oben beschrieben das PlayerToPoint.
Dann tust dein befehl bei OnPlayerCommand rein.
Ende -
jetzt kommt kein error mehr aber ingame funktioniert es trotzdem nicht...
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Wenn du an der stelle bist die in der koordinate steht müsste es gehen.
Sonst mach den Kreis mal größer