Wie sollte ein Script anfangen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Okay, Danke für die Hilfe ich werde mich jetzt mal an ein Register System setzen was auf Dini basiert :) Wie kann ich ein Admin System machen, wo halt 5 Ränge sind und die ihre eigenen Namen haben?? zB. Supporter,Moderator,Super Moderator,Admin,Adminstrator. :?:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Admin system ist eigentlich ganz simple aber ich würde vorschlagen mach erstmal dein Login - Register sys. und melde dich nochmal wenn es feritg ist / klappt mfg ronny :) auf mein neues Script habe ich auch Adminsystem bis Adminlevel 5 ^^ ist besser wie auf LoH mit 2000 Adminränge ^^

  • Also ich hab's ja damals so gemacht.. Erstmal ein Login und Register System nach folgendem Tutorial: *KLICK*


    Dann habe ich den Spawn eingebaut, ein Freund hat währenddessen für mich gemappt, dann habe ich mit den Fraktionen angefangen (LSPD, FBI, ...)


    Anschliessend habe ich mit den Berufen angefangen ^^


    Dann habe ich mein Script in MySQL umgeschrieben :O


  • Fraktionen möchte ich aber erst Später machen, ich möchte als erstes die Wichtigen funktionen kennenlernen, danach die anderen. :) Und der Link zum Tutorial geht nicht :P

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Klar geht der, nur wird SA-MP.com gerade geddost oder ist i-wie down (?)


    Aber bei mir ging's nach 50 Sek warten ^^