Hi, ich habe dies bei OnPlayerEnterCheckpoint nur nach dem erreichen des ersten Checkpoints wird der nächste nicht gesetzt...
Ich komme leider nicht drauf warum das so ist, wie man sieht habe ich schon TEST ausgeben lassen. Es kommt zwar aber der Checkpoint nicht.
new trinkgeld = 800; // Geld / Checkpoint
if(MullabfuhrCP[playerid] == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1355.6742,-1749.4160,13.3807))
{
GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
format(string, sizeof(string), "** Du hast den Müll aufgeladen und %d€ erhalten, fahr zum Nächsten Checkpoint.",trinkgeld);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1531.7, -1668, 13.3, 5.0);
MullabfuhrCP[playerid] = 2;
//SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "TEST");
}
else if(MullabfuhrCP[playerid] == 2 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1539.8971,-1628.5874,13.3828))
{
GivePlayerMoney(playerid, trinkgeld);
format(string, sizeof(string), "** Du hast den Müll aufgeladen und %d€ erhalten, fahr zum Nächsten Checkpoint.",trinkgeld);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1334.5597,-1092.3732,24.9917, 5.0);
MullabfuhrCP[playerid] = 3;
}
else if(MullabfuhrCP[playerid] == 3 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1
.....