Movie Park / Freizeitpark

  • Hallo Community,


    Ich war heute mit meiner Klasse in Movie Park und ich muss sagen das hat mir echt gefallen doch das Wetter war heute nicht grad schön, ein paar Fragen an euch ;)


    Wart ihr schon in MoviePark/Freizeitpark?


    Was für ein anderes Freizeitpark könnt ihr
    mir empfehlen?


    Wenn ihr in MoviePark schon wart, welche Geräte hat euch am meisten Spaß gemacht? Mir persöhnlich hat MP-Express und Tower richtig Spaß gemacht.


    PS: Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten, bin mit iPod online :)


    MfG

  • ich wohne da(FAST):P
    Ist eigentlich ganz cool da. :P
    Mfg

  • Ich wohne mit zug 10-15min weg und habe dafuer season pass heisst auch jahres karte ber mein lieblings freizeit park ist worlybeworld weis nicht wie der geschrieben wird aver zumindest gibt es da achterbhn mit raketen start (von 0-100 in 2sek

    Scripter mit Herz



    Besitzer einer Highend-Aerox geschätzte geschwindigkeit 167kmh Ps : 26

  • Zitat

    Ich wohne mit zug 10-15min weg und habe dafuer season pass heisst auch jahres karte ber mein lieblings freizeit park ist worlybeworld weis nicht wie der geschrieben wird aver zumindest gibt es da achterbhn mit raketen start (von 0-100 in 2sek

    Von 0 auf 100 ein 2 Sekunden!?
    Europapark BlueFire.


    3.8 G
    MAX KMG: 110 km/h


    2,5 Sekunden auf ca. 100 km/h



    Europapark fürs Leben :D


    mfg

    KleineHilfe 2.0

  • Also ich wohne in Bremen und da ist der beste Freizeitpark in der nähe der Heidepark.
    Sie haben richtig coole Atraktionen unteranderem Achterbahnen. Eine davon " Kolossos "
    größte Holzachterbahn der Welt ;)


    Lohnt sich aufjedenfall , und ansonsten wollen wir dies oder nächstes Jahr in den Europapark ,
    in den Ferien oder übers Wochenende. ;)