Dann bau halt eine zweite if-Abfrage ein:
ocmd:tor(playerid,params[])
{
if(!isPlayerInFrakt(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Polizist");
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10, 1592.19, -1638.02, 13.43))
{//ERSTES TOR BEGINN
MoveObject(tor, 1592.19, -1638.02, 13.43-10,10); // und hier gehts runter..
SetTimerEx("torzu", 1000*5, 0, "i", playerid);
{
MoveObject(tor2, 1548.81, -1627.67, 15.00-10,10);
SetTimerEx("torzu2", 1000*5, 0, "i", playerid);
}
}//ERSTES TOR ENDE
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10, 1592.19, -1638.02, 13.43))
{//ZWEITES TOR BEGINN
MoveObject(tor, 1592.19, -1638.02, 13.43-10,10); // und hier gehts runter..
SetTimerEx("torzu", 1000*5, 0, "i", playerid);
{
MoveObject(tor2, 1548.81, -1627.67, 15.00-10,10);
SetTimerEx("torzu2", 1000*5, 0, "i", playerid);
}
//Die Werte hier fürs zweite Tor müsst/musst ihr/du natürlich ändern ;)
}//ZWEITES TOR ENDE
return 1;
}
2 Tore , 1 befehl
- HellFire
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
wenn ich das so mache wie du, erhalte ich errors..
ocmd:tor(playerid,params[])
{
if(!isPlayerInFrakt(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,türkis,"Du bist kein Polizist");
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10, 1592.19, -1638.02, 13.43)) // wenn er in der nehe des Tores ist soll es nur runter/rauf gehen
MoveObject(tor, 1592.19, -1638.02, 13.43-10,10); // und hier gehts runter..
SetTimerEx("torzu", 1000*5, 0, "i", playerid);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1548.81, -1627.67, 15.00))
{
MoveObject(tor2, 1548.81, -1627.67, 15.00-10,10);
SetTimerEx("torzu2", 1000*5, 0, "i", playerid);
}
return 1;
}errors:
wn(2007) : warning 209: function "ocmd_tor" should return a value
wn(2008) : error 010: invalid function or declaration
wn(2013) : error 010: invalid function or declaration
der Error kommt davon das du eine Klammer vergessen hast bei
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10, 1592.19, -1638.02, 13.43)) -
ocmd:tor(playerid,params[])
{
if(!isPlayerInFrakt(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,türkis,"Du bist kein Polizist");
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10, 1592.19, -1638.02, 13.43))
{
MoveObject(tor, 1592.19, -1638.02, 13.43-10,10); // Hier geht das Tor auf
SetTimerEx("torzu", 1000*5, 0, "i", playerid); // Hier wird der Timer gestartet um das Tor zu schließen (im Public torzu)
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Tor geht auf"); //Eine Textausgabe wenn das Tor auf geht
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10, Koord)) //Tor zwei
{
MoveObject(ID,Koord);
SetTimerEx("torzu2", 1000*5, 0, "i", playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Tor geht auf");
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10, Koord)) // Tor drei
{
MoveObject(ID,Koord);
SetTimerEx("torzu3", 1000*5, 0, "i", playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Tor geht auf");
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10, Koord)) // Tor vier
{
MoveObject(ID,Koord);
SetTimerEx("torzu4", 1000*5, 0, "i", playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Tor geht auf");
}
//Dies kannst du wiederholen und wiederholen
return 1;
}Das ist einfacher und beschrieben.
also das hier hat mir jetzt gut geholfen.
Keine Errors und es geht nach 5 sekunden zu.Trozdem ein sehr großes Dankeschön an euch alle die mir versucht haben zu helfen
Vielen dank -
Kein Problem,
ich mache das immer gern.// Denke das es die anderen auch immer gerne machen
-
breadfish.de
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