Payday Fehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo User,
    ich habe ein PayDay Sys gemacht leider findet er nicht wen player Eingeloogt ist oder so was

public Minute ()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)

{
    if(!IsPlayerConnected(i))continue;
    if(PlayerInfo(i,"Eingeloggt")== 0)continue;
    //Spieler ist Online und Eingeloggt
    PlayerInfo(i,"PayTime",PlayerInfo(i,"PayTime")+1);
    if(PlayerInfo(i,"PayTime")==60)
    {
    //Nach 60Minuten
    SetPlayerInfo(i,"PayTime",0);
    GameTextForPlayer(i,"\n\n\n\nPayDay", 3000, 1);
    SetPlayInfo(i,"ErfahrungsP",+1)
    continue;
    }

}
    return 1;
    }

Die Fehler

(700) : error 012: invalid function call, not a valid address
    (700) : warning 215: expression has no effect
    (700) : warning 215: expression has no effect
    (700) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    (700) : error 029: invalid expression, assumed zero
    (700) : fatal error 107: too many error messages on one line

Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

4 Errors.

↓Das ist der Youtube Channel von mir und meinen Kollegen↓

Sa-Mp Server [Im Aufbau/Beta]
    128.65.216.200:7777

• public Minute ()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo(i,"Eingeloggt")== 0)
    {
    //Spieler ist Online und Eingeloggt
    if(PlayerInfo(i,"PayTime")==60)
    {
    //Nach 60Minuten
    SetPlayerInfo(i,"PayTime",0);
    GameTextForPlayer(i,"\n\n\n\nPayDay", 3000, 1);
    SetPlayInfo(i,"ErfahrungsP",+1);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

• Des ist doch von MrM ne? Wenn ja, hat er dass nicht mit SetPVarInt gemacht?

Also

PlayerInfo(i,"PayTime",SetPVarInt(i,"PayTime")+1);

Ist wahrscheinlich nicht richtig aber war ja mal ein Versuch :D Bitte drauf aufmerksam machen, dann lösch ich meinen Post.

lg

RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS

Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.

- Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

• JA GENAU, aber ich habe kein SetPVARInt drin deswegen habe ich es so probiert
    ist das sonst falsch???
    weiß leider jetzt nicht was da falsch ist mit dem Einloggen :)

in dieser zeile soll es sein

2 Mal editiert, zuletzt von EliteBread () aus folgendem Grund: 2x Text pwn code

• C:\Users\EliteBread\Desktop\Spiele usw\Andere Programme\Daten\Script\gamemodes\Bread.pwn(701) : error 012: invalid function call, not a valid address
    C:\Users\EliteBread\Desktop\Spiele usw\Andere Programme\Daten\Script\gamemodes\Bread.pwn(701) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\EliteBread\Desktop\Spiele usw\Andere Programme\Daten\Script\gamemodes\Bread.pwn(701) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\EliteBread\Desktop\Spiele usw\Andere Programme\Daten\Script\gamemodes\Bread.pwn(701) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\EliteBread\Desktop\Spiele usw\Andere Programme\Daten\Script\gamemodes\Bread.pwn(701) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\EliteBread\Desktop\Spiele usw\Andere Programme\Daten\Script\gamemodes\Bread.pwn(701) : fatal error 107: too many error messages on one line

Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

4 Errors.

ich gehe davon aus das er nicht weiß was ich mit Eingeloggt meine aber brauche jemand der per TV mal kuckt vlt

• Also da du gerade angemerkt hast, du benutzt keine PVar's nehme ich an du verwaltest deine Spieler mit einem enum, richtig?

Habe ich so noch nie gesehen.

if(PlayerInfo[i][Eingeloggt]== 0)
    So würde ich das machen.

• C:\Users\EliteBread\Desktop\Spiele usw\Andere Programme\Daten\Script\gamemodes\Bread.pwn(701) : error 033: array must be indexed (variable "Eingeloggt")
    C:\Users\EliteBread\Desktop\Spiele usw\Andere Programme\Daten\Script\gamemodes\Bread.pwn(704) : error 012: invalid function call, not a valid address
    C:\Users\EliteBread\Desktop\Spiele usw\Andere Programme\Daten\Script\gamemodes\Bread.pwn(704) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\EliteBread\Desktop\Spiele usw\Andere Programme\Daten\Script\gamemodes\Bread.pwn(704) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\EliteBread\Desktop\Spiele usw\Andere Programme\Daten\Script\gamemodes\Bread.pwn(704) : error 012: invalid function call, not a valid address
    C:\Users\EliteBread\Desktop\Spiele usw\Andere Programme\Daten\Script\gamemodes\Bread.pwn(704) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\EliteBread\Desktop\Spiele usw\Andere Programme\Daten\Script\gamemodes\Bread.pwn(704) : fatal error 107: too many error messages on one line

5 Errors.

ich weiß leider nicht was es ist aber jetz die zeile

wäre cool wen jemand das macht das ist echt komisch weil das im tutorial alles anders war also wegen SetV.-...

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

• PlayerInfo[i],"PayTime",+1);

Was ist das denn bitte? Ein Mix aus enum und PVar ?(
    @ Elite: Lad dein gutes Stück mal hoch, dann schau ich mir das direkt an.