/gethere

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • zeig doch erstmal was bei deinem nicht funktioniert
    hast du errors?
    Funktioniert er Ingame nicht?
    Oder was anderes
    So kann dir doch keiner helfen außedem musst du auch bereitschaft zeigen sonst lernst du es ja nicht.


    MfG
    MrMonkey

  • ocmd:gethere(playerid,params)
    {
    new pID;
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin]>=1) // an dein System anpassen
    {
    if(sscanf(params,"u",pID))
    {
    new Float:X,FLoat:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    SetPlayerPos(pID,X,Y,Z);
    }
    }
    }
    Eine Nachricht die er bekommen soll kannst ja selber einfügen :)

  • Ehm Error


    C:\Users\Tolik\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Neu.pwn(279) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    C:\Users\Tolik\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Neu.pwn(281) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tolik\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Neu.pwn(282) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Tolik\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Neu.pwn(285) : error 054: unmatched closing brace ("}")
    C:\Users\Tolik\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Neu.pwn(360) : warning 225: unreachable code
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.




    ocmd:gethere(playerid,params)
    {
    new pID;
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,0xA0A0A0FF,"Benutzung: /gethere [ID]");
    new Float:X,FLoat:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    SetPlayerPos(pID,X,Y,Z);
    return 1;
    }
    }
    }


    So hab ich das gemacht

  • ocmd:gethere(playerid,params[])
    {
    new pID,string[128],string2[128],Float:x,Float:y,Float:z;
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Weiß,"Benutze: /gethere [ID]");
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    if(!IstSpielerAdminLevel(playerid, 2))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Admin");
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s zu dir geportet",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,0x00FF8CFF,string);
    format(string2,sizeof(string2),"Du bist nun bei %s",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(pID,0x00FF8CFF,string2);
    SetPlayerPos(pID,x+1,y,z);
    return 1;
    }
    bitte schön

  • Hallo
    Mein gethere Befehl ist da besser und sicherlich auch besser geeignet, für den einfachen Gebrauch.
    Skrillex dein Befehl ist zwar richtig, aber bei meinen Befehl ist was anders.


    Was ist anders ?
    1. Bei mir kann man im Interior porten, sodass der andere Spieler nicht runterfällt.
    2. Bei mir wird die Virtualworld angepasst. dh. wenn der Spieler in Virtualworld 1 ist und der andere in 0, dann wird der Spieler zwar geportet, aber man sieht ihn nicht, dieser Befehl setzt auch die virtuelle Welt.
    3. Mit autos porten.


    ocmd:gethere(playerid,params[])
    {
    ocmd:gethere(playerid,params[])
    {
    new playa;
    if(sscanf(params,"u",playa))return SendClientMessage(playerid,FARBE_GRAU, "INFO: /gethere [playerid]");



    new Float:xc,Float:yc,Float:zc;
    GetPlayerPos(playerid,xc,yc,zc);
    if(GetPlayerState(playa) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playa),xc+2,yc+2,zc);
    SendClientMessage(playa,FARBE_GELB,"Du wurdest teleportiert");
    SetPlayerInterior(playa,GetPlayerInterior(playerid));
    SetPlayerVirtualWorld(playa,GetPlayerVirtualWorld(playerid));
    return 1;
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playa,xc,yc,zc);
    SendClientMessage(playa,FARBE_GELB,"Du wurdest teleportiert");
    SetPlayerInterior(playa,GetPlayerInterior(playerid));
    SetPlayerVirtualWorld(playa,GetPlayerVirtualWorld(playerid));
    return 1;
    }
    }

    return 1;
    }
    }