[GAMEMODE] MySQL - Blank

  • Hallo, ich möchte euch meinen MySQL Gamemode vorstellen, ihr braucht nur noch eure Datenbank eintragen, und denn habt ihr einen Gamemode mit MySQL, natürlich musst ihr vorher noch den MySQL Table anlegen, und so verändern wie ihr es haben wollt, ich werde beides über Pastebin hier einfügen.




    Accounts.sql (MySQL-Table): http://pastebin.com/TcyQ91Pg


    MySQL Gamemode: http://pastebin.com/Mc4Xayjm


    Ich wünsche euch viel Spass mit dem Gamemode, bei Fragen oder Problemen hier drunter posten.


    Mfg. BOMBER. :D


    //Edit: Falsches Forum bitte verschieben, garnicht drauf geachtet! :/


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • nein, von Logan Adams >> Youtube, aber angepasst :D


    //Edit - Habs nur zur Verfügung gestellt, weil die meisten ihre Scripts nicht alleine umschreiben und MySQL einfach schneller als Dini arbeitet.


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • Was bringt das eigl.? kenne mich damit aus *Neugierig* ^^

  • Ist okay aber ich hätte das Erklärungen hinzugefügt.

  • Ja das mit dem Bereich steht oben im Edit :( hatte es falsch gepostet, aber ich konnte da auch kein Thema aufmachen ich dachte das wäre hier der richtige bereich. - Kann es ein Moderator verschieben? da ich dort kein Thema öffnen kann - Wieso Erklärungen? Der Gamemode ist verwendbar, brauchst nur die 2 Includes und loslegen und dass ist ja kein Tutorial.


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • Aber ist es ehrlich nötig ein Gamemode von einem Tutorial abzuschreiben/zukopieren ?
    Ich meine man hätte auch direckt ein Link hier hin kopieren können, und dann hätte man (fals) gelungene/gescheite Erklärung zu den derweiligen Funktionen.

  • Naja es ist ja überarbeitet, habs nur für Leute die zu faulen sind selbst zu schreiben rein gestellt, bzw. fertig zusammen gebaut, und wie du siehst ist der Table auch schon angepasst. :D


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • Wo kann man denn hier "einstellen", wie die Daten beim Registrieren sind?

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)