Abend,
habe zur Zeit das Problem, wenn ich ein Car mit /v Spawnen lasse, ich denn zu schrott fahre einfach wieder Respawnt. Ich möchte das gerne so haben, dass das Auto nach der Explosion ganz einfach weg ist. Hier der Code vom /v.
if(strcmp(cmd, "/v", true) == 0)
	{
	    if(IsPlayerConnected(playerid))
	    {
	        if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 4)
			{
			    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "  Du bist nicht befugt!");
			    return 1;
			}
			tmp = strtok(cmdtext, idx);
			if(!strlen(tmp))
			{
				SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /v [carid] [color1] [color2]");
				return 1;
			}
			new car;
			car = strval(tmp);
			if(car < 400 || car > 611) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "   Auto Nummer nicht weniger als 400 oder höher als 611 sein !"); return 1; }
			tmp = strtok(cmdtext, idx);
			if(!strlen(tmp))
			{
				SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /v [carid] [color1] [color2]");
				return 1;
			}
			new color1;
			color1 = strval(tmp);
			if(color1 < 0 || color1 > 126) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "   Nicht Weniger als 0 oder höher 126 !"); return 1; }
			tmp = strtok(cmdtext, idx);
			if(!strlen(tmp))
			{
				SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /v [carid] [color1] [color2]");
				return 1;
			}
			new color2;
			new string2[256];
			new string3[5];
			color2 = strval(tmp);
			if(color2 < 0 || color2 > 126) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "   Nicht weniger als 0 oder höher als 126 !"); return 1; }
			new Float:X,Float:Y,Float:Z;
			GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
			new int1 = GetPlayerInterior(playerid);
			new carid = CreateVehicle(car, X,Y,Z, 0.0, color1, color2, 60000);
			CreatedCars[CreatedCar] = carid;
			CreatedCar++;
			LinkVehicleToInterior(carid,int1);
			Gas[carid] = GetGasMax(car);
			GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
			format(string2, sizeof(string2), " AdminSystem: %s hat ein fahrzeug gespawnt (%d).", sendername, CarName);
			format(string3, sizeof(string3), "Admin");
			SetVehicleNumberPlate(playerid, string3);
			ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string2,1337);
		}
		return 1;
	}
 
		 
		
		
	 
			
									
		