Abend,
habe zur Zeit das Problem, wenn ich ein Car mit /v Spawnen lasse, ich denn zu schrott fahre einfach wieder Respawnt. Ich möchte das gerne so haben, dass das Auto nach der Explosion ganz einfach weg ist. Hier der Code vom /v.
if(strcmp(cmd, "/v", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 4)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist nicht befugt!");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /v [carid] [color1] [color2]");
return 1;
}
new car;
car = strval(tmp);
if(car < 400 || car > 611) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Auto Nummer nicht weniger als 400 oder höher als 611 sein !"); return 1; }
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /v [carid] [color1] [color2]");
return 1;
}
new color1;
color1 = strval(tmp);
if(color1 < 0 || color1 > 126) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Nicht Weniger als 0 oder höher 126 !"); return 1; }
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /v [carid] [color1] [color2]");
return 1;
}
new color2;
new string2[256];
new string3[5];
color2 = strval(tmp);
if(color2 < 0 || color2 > 126) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Nicht weniger als 0 oder höher als 126 !"); return 1; }
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
new int1 = GetPlayerInterior(playerid);
new carid = CreateVehicle(car, X,Y,Z, 0.0, color1, color2, 60000);
CreatedCars[CreatedCar] = carid;
CreatedCar++;
LinkVehicleToInterior(carid,int1);
Gas[carid] = GetGasMax(car);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string2, sizeof(string2), " AdminSystem: %s hat ein fahrzeug gespawnt (%d).", sendername, CarName);
format(string3, sizeof(string3), "Admin");
SetVehicleNumberPlate(playerid, string3);
ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string2,1337);
}
return 1;
}