GTA das 1 bis Heute zum 5 ( 1997-2012 )

  • Haay Metin2 ^^


    Also ich kenne GTA Noch von Früher. Als es mein Bruder mit 12-13 Gespielt hat.
    Ich war Anfangs Begeistert von dem Spiel.Das Einzigste, was mich Gelangweilt hat.
    War Anfangs die Grafik. Aber in den 13 Jahren Hat sich Echt viel An GTA Verändert.


    # - Bessere Grafik
    # - Mehr Funktionen
    # - Erhältlich für Mehrere Konsolen
    # - Sehr viele Neue Funktionen
    # - Bessere Texturen
    # - Mehr Beitrag von 1997 - 2012 Der Polizei Sprich: Mehr Härte usw.
    # - Von GTA Vice-City bis zu GTA - San Andreas hat, sich Sehr viel an den Maps u.a An Anderen Dingen Geändert.


    Ich Glauben, das Irgendwann GTA In 3D rauskommen Wird. Da ja auch die Game-Welt mit der Zukunft Wächst.


    Ich Hoffe, es wird noch Geile Versionen von GTA geben. Und das Dieses Spiel sehr lange Erhalten bleibt.


    MFG
    Dome331


    //Edit Text hinzugefügt

  • Haay ;)


    Ich habe noch was vergessen :D


    # - Die Hydraulig b.z.w der Ganze Fahrkomfort von 1997 - 2012 Wurde Sehr Stark Bessert!
    # - Jedes Jahr wird GTA immer Besser.
    # - Das Drifting von 1997 - 2012 hat Sich auch sehr Verändert
    # - Die Storys b.z.w (Quest) Die es Bei GTA gibt, Wurden Immer Verbessert!
    # - Die Funktion (Aus dem Autofliegen) Gab es 1997 Überhabt nicht. Und dabei hat GTA einen Forschritt gemacht
    # - Sogar auf der PSP ist das Spiel Überzeugend. Mit Sehr Guter Grafik!
    # - Die Grafiken von 1997 - Bis jetz(2012) Wurden Sehr Erneuert!
    # - 1997 Gab es Zwar die Handy-Funktion. Da war sie Aber noch nicht Sehr Weit Entwickelt. Und das Hat, sich die Letzten jahre Sehr verändert !
    # - von 1997 - 2012 wurde die Community immer Größer & Hat den Anschluss an die Game-Welt Gefunden!


    Mein Fatzit:
    GTA Hat sich von 1997 Sehr Sehr Sehr Sehr Verändert.
    Früher Hätte man Niemals gedacht, das sich GTA Soweit Entwickelt.
    Ich denke auch, das Die Ersteller von GTA Irgendwann & Irgendwie das Spiel in 3D Rausbringen werden.


    MFG
    Dome331


    //Edit Noch was Hinzuegfügt ;) tipp Von Schizopriest

    Einmal editiert, zuletzt von Dome331 ()

  • Also ich finde ja nä das gta IV zB hat ne hammer Grafik macht auch Spaß aber ich sag mal so die GTA SA Scene gejt niemals zuende.

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • Hay ;)


    Ja die Grafik hat sich zu 100% Geändert, so wie ich es Oben schon Erwähnt habe ^^
    Ich hoffe mal, das die Szene nie Aufhören wird! Aber Irgendwann findet Man keine Ideen mehr & dann wird das Game Beendet. B.z.w das Projekt wird Eingestellt


    MFG
    Dome331

  • @TheO da hast du recht, leider muss ich mir GTA 5 für XBOX kaufen weil mein PC das nicht packt... nicht mal GTA 4 <.<