Zufällig Feuer erstellen

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  • 1.) Du mappst Feuer mit MTA am besten an den Stellen wo Feuer entstehen soll


    2.) Du trägst die Koordinaten in ein Array ein (kann man gut mit random aufrufen)


    3.) Vllt ein Timer oder ein Befehl wann das Feuer entstehen soll und dann suchst du per Funktion zufällig eine Zeile des Arrays aus

  • Kapiere ich nicht ganz.Könnte mir jemand ein Beispiel machen?


    Hier ein paar Feuer:


    Zitat

    CreateObject(18692, 2494.1999511719, -1691.8000488281, 24.5, 0, 0, 0);
    CreateObject(18692, 2488.5, -1697, 22, 0, 0, 0);
    CreateObject(18692, 2488.6000976563, -1708.0999755859, 22, 0, 0, 0);
    CreateObject(18692, 2496, -1707.1999511719, 23.799999237061, 0, 0, 0);
    CreateObject(18692, 2497.8999023438, -1698.1999511719, 22.5, 0, 0, 0);


  • new Float:RandomFeuer[][3] =
    {
    //x y z


    {2494.1999511719, -1691.8000488281, 24.5},
    {2488.5, -1697, 22},
    {2488.6000976563, -1708.0999755859, 22},
    {2496, -1707.1999511719, 23.799999237061},
    {2497.8999023438, -1698.1999511719, 22.5}
    };


    SetTimer("ErstelleRandFeuer",3600000,1); //Jede Stunde z.B.


    forward ErstelleRandFeuer();
    public ErstelleRandFeuer
    {
    new rand = random(sizeof(RandomFeuer));


    CreateObject(18692,RandomFeuer[rand][0],RandomFeuer[rand][1],RandomFeuer[rand][2],0,0,0);
    return 1;
    }


    so in der Art