PlayerToPoint Defienieren

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  • Hallo ich habe da nocheinmal eine Frage :


    Wie kann ich PlayerToPoint in einem Fs ( Filterscript) defienieren ???????

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    ^^


    So nun steckt euch auch an::

  • ich glaube das ist wie im GM Forward
    forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);

  • C:\DOKUME~1\Tobias\Desktop\a.pwn(122) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.



    was muss ich da jetzt machen ???

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  • entweder du hast kein PlayerToPoint im script oder Klammerfehler

  • Also PayerToPoint wird benutzt aber eig habe ich alle klammer es ist ja ein Fs vllt liegt es daran oder braucht man da ne spezielle include ???

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  • füg mal das noch ein unter FilterScriptIni
    public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    tempposx = (oldposx -x);
    tempposy = (oldposy -y);
    tempposz = (oldposz -z);
    //printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz);
    if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    edit: das sollte warnung geben Threadpushing

  • xD habs eingafügt und :


    C:\DOKUME~1\Tobias\Desktop\a.pwn(69) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\DOKUME~1\Tobias\Desktop\a.pwn(69) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\DOKUME~1\Tobias\Desktop\a.pwn(70) : warning 217: loose indentation
    C:\DOKUME~1\Tobias\Desktop\a.pwn(76) : error 017: undefined symbol "x"
    C:\DOKUME~1\Tobias\Desktop\a.pwn(77) : error 017: undefined symbol "y"
    C:\DOKUME~1\Tobias\Desktop\a.pwn(78) : error 017: undefined symbol "z"
    C:\DOKUME~1\Tobias\Desktop\a.pwn(80) : error 017: undefined symbol "radi"
    C:\DOKUME~1\Tobias\Desktop\a.pwn(85) : warning 217: loose indentation
    C:\DOKUME~1\Tobias\Desktop\a.pwn(87) : warning 225: unreachable code
    C:\DOKUME~1\Tobias\Desktop\a.pwn(87) : warning 217: loose indentation
    C:\DOKUME~1\Tobias\Desktop\a.pwn(139) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    7 Errors.

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  • füg mal das oben ein
    #pragma tabsize 0
    #include <morphinc>


    dann änder in deiner morpinc in der 3 zeile mit dem hier
    Float:GetPointDistanceToPointExMorph(Float:mx1,Float:my1,Float:mz1,Float:mx2,Float:my2,Float:mz2)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    x = mx1-mx2;
    y = my1-my2;
    z = mz1-mz2;
    return floatsqroot(x*x+y*y+z*z);
    }

  • C:\Dokumente und Einstellungen\Tobias\Desktop\a.pwn(122) : error 004: function "PlayerToPoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Tobias\Desktop\a.pwn(216) : warning 203: symbol is never used: "GetPointDistanceToPointExMorph"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

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  • hm da weis ich auch nicht mehr weiter hoffe jemand hat ne lösung
    ;(;(;(;(;(;(;(;(